Login
Als Kunstschaffende/r können Sie sich hier anmelden, um Ihr Profil zu bearbeiten. Als registrierte/r Besucher/in der Website können Sie sich anmelden, um Bilder TAGgen zu können.
Mitglied werden Tags vergeben
Als Besucher/in können Sie Werke mit TAGs versehen. Registrieren Sie sich, um sich einloggen zu können.
Zuletzt hochgeladen:

Suchresultate

7 Werke sind mit "Schildlaus" geTAGt

Klicken Sie auf einen TAG, um die Anzeige einzugrenzen.

Cochenille_Karmin Serie 1-9
Atelieransicht
Cochenille Karmin in Epoxid 1-9
je 30x35cm

TAGs: Abstrakt, Abstraktion, Abstraktion der Landschaft, Acrylmalerei, Almagre, Altdorf, Anreibescheibe, Aquarell auf Büttenpapier, Aquarelle, aquarellieren, Arbeit auf Papier, Arbeiten auf Papier, Artist, Ausland, Aussenrauminstallation, Campari, Chemischer Prozess, Cochenille Laus, color field painting, das Flüchtige und das Beständige, Ephemer, Epoxid, Erdfarben, Erosion, Experiment, Farbe selber herstellen aus der Cochenille Laus, Farbstoff, Glasläufer, Gummi-Harz-Öl-Tempera, Gummi Arabicum, Hommage an die Natur, Insekten, Installation, Kanarische Insel, Karmin, Karminlack_ Karminsäure, Kaseintempera, Konzeptkunst, Kraft der Natur, La Gomera, Malerei auf Leinwand, Malreise La Gomera, Mary Anne Imhof, Mineralien, monochrom, monochrome Malerei, Mörser, Mörsern, Natur, Naturpigmente, natürliche Bindemittel, Natürliche Weiss-Grundierung, organisch, Papier, Pigment, Pigmentfarbe, Pigmentherstellung aus der Cochenille-Laus, Pulver, Röteln, Sand, Schildlaus, Spanien, Temperamalerei, Tusche, vergänglich, zwischen Werden und Vergehn

Cochenille_ Campari Rot 1-9
Cochenille Campari-Rot 1-9
in Epoxid
je 30x35cm

TAGs: Abstrakt, Abstraktion, Abstraktion der Landschaft, Acrylmalerei, Almagre, Altdorf, Anreibescheibe, Aquarell auf Büttenpapier, Aquarelle, aquarellieren, Arbeit auf Papier, Arbeiten auf Papier, Artist, Ausland, Aussenrauminstallation, Campari, Chemischer Prozess, Cochenille Laus, color field painting, das Flüchtige und das Beständige, Ephemer, Epoxid, Erdfarben, Erosion, Experiment, Farbe selber herstellen aus der Cochenille Laus, Farbstoff, Glasläufer, Gummi-Harz-Öl-Tempera, Gummi Arabicum, Hommage an die Natur, Insekten, Installation, Kanarische Insel, Karmin, Karminlack_ Karminsäure, Kaseintempera, Konzeptkunst, Kraft der Natur, La Gomera, Malerei auf Leinwand, Malreise La Gomera, Mary Anne Imhof, Mineralien, monochrom, monochrome Malerei, Mörser, Mörsern, Natur, Naturpigmente, natürliche Bindemittel, Natürliche Weiss-Grundierung, organisch, Papier, Pigment, Pigmentfarbe, Pigmentherstellung aus der Cochenille-Laus, Pulver, Röteln, Sand, Schildlaus, Spanien, Temperamalerei, Tusche, vergänglich, zwischen Werden und Vergehn

Cochenille_ Campari-Rot
Campari - Rot _ Tempera auf Leinen
Cochenille Campari - Rot in Epoxid
je 30x35cm

TAGs: Abstrakt, Abstraktion, Abstraktion der Landschaft, Acrylmalerei, Almagre, Altdorf, Anreibescheibe, Aquarell auf Büttenpapier, Aquarelle, aquarellieren, Arbeit auf Papier, Arbeiten auf Papier, Artist, Ausland, Aussenrauminstallation, Campari, Chemischer Prozess, Cochenille Laus, color field painting, das Flüchtige und das Beständige, Ephemer, Epoxid, Erdfarben, Erosion, Experiment, Farbe selber herstellen aus der Cochenille Laus, Farbstoff, Glasläufer, Gummi-Harz-Öl-Tempera, Gummi Arabicum, Hommage an die Natur, Insekten, Installation, Kanarische Insel, Karmin, Karminlack_ Karminsäure, Kaseintempera, Konzeptkunst, Kraft der Natur, La Gomera, Malerei auf Leinwand, Malreise La Gomera, Mary Anne Imhof, Mineralien, monochrom, monochrome Malerei, Mörser, Mörsern, Natur, Naturpigmente, natürliche Bindemittel, Natürliche Weiss-Grundierung, organisch, Papier, Pigment, Pigmentfarbe, Pigmentherstellung aus der Cochenille-Laus, Pulver, Röteln, Sand, Schildlaus, Spanien, Temperamalerei, Tusche, vergänglich, zwischen Werden und Vergehn

Triptychon
Cochenille Campari-Rot
Tempera auf Leinen
240x90cm / (je 80x90cm)

TAGs: Abstrakt, Abstraktion, Abstraktion der Landschaft, Acrylmalerei, Almagre, Altdorf, Anreibescheibe, Aquarell auf Büttenpapier, Aquarelle, aquarellieren, Arbeit auf Papier, Arbeiten auf Papier, Artist, Ausland, Aussenrauminstallation, Campari, Chemischer Prozess, Cochenille Laus, color field painting, das Flüchtige und das Beständige, Ephemer, Epoxid, Erdfarben, Erosion, Experiment, Farbe selber herstellen aus der Cochenille Laus, Farbstoff, Glasläufer, Gummi-Harz-Öl-Tempera, Gummi Arabicum, Hommage an die Natur, Insekten, Installation, Kanarische Insel, Karmin, Karminlack_ Karminsäure, Kaseintempera, Konzeptkunst, Kraft der Natur, La Gomera, Malerei auf Leinwand, Malreise La Gomera, Mary Anne Imhof, Mineralien, monochrom, monochrome Malerei, Mörser, Mörsern, Natur, Naturpigmente, natürliche Bindemittel, Natürliche Weiss-Grundierung, organisch, Papier, Pigment, Pigmentfarbe, Pigmentherstellung aus der Cochenille-Laus, Pulver, Röteln, Sand, Schildlaus, Spanien, Temperamalerei, Tusche, vergänglich, zwischen Werden und Vergehn

AL#18
Cochenille und Erdfarben La Gomera
Aquarellfarbe auf Bütten
113x150cm / 2019

TAGs: Abstrakt, Abstraktion, Abstraktion der Landschaft, Acrylmalerei, Almagre, Altdorf, Anreibescheibe, Aquarell auf Büttenpapier, Aquarelle, aquarellieren, Arbeit auf Papier, Arbeiten auf Papier, Artist, Ausland, Aussenrauminstallation, Campari, Chemischer Prozess, Cochenille Laus, color field painting, das Flüchtige und das Beständige, Ephemer, Epoxid, Erdfarben, Erosion, Experiment, Farbe selber herstellen aus der Cochenille Laus, Farbstoff, Glasläufer, Gummi-Harz-Öl-Tempera, Gummi Arabicum, Hommage an die Natur, Insekten, Installation, Kanarische Insel, Karmin, Karminlack_ Karminsäure, Kaseintempera, Konzeptkunst, Kraft der Natur, La Gomera, Malerei auf Leinwand, Malreise La Gomera, Mary Anne Imhof, Mineralien, monochrom, monochrome Malerei, Mörser, Mörsern, Natur, Naturpigmente, natürliche Bindemittel, Natürliche Weiss-Grundierung, organisch, Papier, Pigment, Pigmentfarbe, Pigmentherstellung aus der Cochenille-Laus, Pulver, Röteln, Sand, Schildlaus, Spanien, Temperamalerei, Tusche, vergänglich, zwischen Werden und Vergehn

AL#14
Cochenille und Erdfarben der Insel La Gomera
Aquarellfarbe auf Bütten
113x150cm / 2019

TAGs: Abstrakt, Abstraktion, Abstraktion der Landschaft, Acrylmalerei, Almagre, Altdorf, Anreibescheibe, Aquarelle, Aquarellfarbe auf Büttenpapier, Aquarellfarbe herstellen, aquarellieren, Arbeiten auf Papier, Artist, Ausland, Aussenrauminstallation, Campari, Chemischer Prozess, Cochenille Laus, color field painting, das Flüchtige und das Beständige, Ephemer, Epoxid, Erdfarben, Erosion, Experiment, Farbe selber herstellen aus der Cochenille Laus, Farbstoff, Feigenkaktus, Glasläufer, Gummi-Harz-Öl-Tempera, Gummi Arabicum, Hommage an die Natur, Insekten, Installation, Kanarische Insel, Karmin, Karminlack_ Karminsäure, Kaseintempera, Konzeptkunst, Kraft der Natur, La Gomera, Malerei auf Leinwand, Malreise La Gomera, Mary Anne Imhof, Mineralien, monochrom, monochrome Malerei, Mörser, Mörsern, Natur, Naturpigmente, natürliche Bindemittel, Natürliche Weiss-Grundierung, Ocker, Opuntie, organisch, Papier, Pigment, Pigmentfarbe, Pigmentherstellung, Pigmentherstellung aus der Cochenille-Laus, Pulver, roter Ocker, Rötel, Sand, Schildlaus, Spanien, Temperamalerei, Tusche, vergänglich, zwischen Werden und Vergehn

40 Erdfarben in schwarzem Sand La Gomera
40 Erdfarben der Insel La Gomera / in Keramiktöpfchen / auf schwarzem Sand von La Gomera, gemörsert und gemahlen.
2014

TAGs: Abstrakt, Abstraktion, Abstraktion der Landschaft, Acrylmalerei, Almagre, Altdorf, Anreibescheibe, Aquarelle, Aquarellfarbe auf Büttenpapier, Aquarellfarbe herstellen, aquarellieren, Arbeiten auf Papier, Artist, Ausland, Aussenrauminstallation, Campari, Chemischer Prozess, Cochenille Laus, color field painting, das Flüchtige und das Beständige, Ephemer, Epoxid, Erdfarben, Erosion, Experiment, Farbe selber herstellen aus der Cochenille Laus, Farbstoff, Feigenkaktus, Glasläufer, Gummi-Harz-Öl-Tempera, Gummi Arabicum, Hommage an die Natur, Insekten, Installation, Kanarische Insel, Karmin, Karminlack_ Karminsäure, Kaseintempera, Konzeptkunst, Kraft der Natur, La Gomera, Malerei auf Leinwand, Malreise La Gomera, Mary Anne Imhof, Mineralien, monochrom, monochrome Malerei, Mörser, Mörsern, Natur, Naturpigmente, natürliche Bindemittel, Natürliche Weiss-Grundierung, Ocker, Opuntie, organisch, Papier, Pigment, Pigmentfarbe, Pigmentherstellung, Pigmentherstellung aus der Cochenille-Laus, Pulver, roter Ocker, Rötel, Sand, Schildlaus, Spanien, Temperamalerei, Tusche, vergänglich, zwischen Werden und Vergehn