Login
Als Kunstschaffende/r können Sie sich hier anmelden, um Ihr Profil zu bearbeiten. Als registrierte/r Besucher/in der Website können Sie sich anmelden, um Bilder TAGgen zu können.
Mitglied werden Tags vergeben
Als Besucher/in können Sie Werke mit TAGs versehen. Registrieren Sie sich, um sich einloggen zu können.
Noch nicht geTAGgt:

Suchresultate

42 Werke sind mit "Ephemer" geTAGt

Klicken Sie auf einen TAG, um die Anzeige einzugrenzen.

Tierra I
Performance, 15 Min.
Kuba-Erde, getrocknete Schweizer-Blütenblätter, Wasser, Plastikeimer, Gazentuch, weisse Kleider
El Espacio Arte Revolución, Havana, Cuba
Foto Rob Nienburg

TAGs: Aktionskunst, Ephemer, Erde, Kuba, Leben, Performance Art, Tod, Vergänglichkeit, Welt

AL_K1_113x150cm
Aquarell auf Papier
Pigmentherstellung und Aquarell-Farbherstellung aus Eigenproduktion
La Gomera / Kanarische Insel

TAGs: Abstrakt, Abstraktion, Abstraktion der Landschaft, acrylic, Acrylmalerei, Acrylmalerei und Siebdruck, Almagre, Altdorf, Anreibescheibe, Aquarelle, aquarellieren, Arbeit auf Papier, Arbeiten auf Papier, Artist, Ausland, Aussenrauminstallation, Campari, Chemischer Prozess, Cochenille Laus, color field painting, das Flüchtige und das Beständige, Ephemer, Epoxid, Erdfarben, Erosion, Experiment, Farbe selber herstellen aus der Cochenille Laus, Farbstoff, Glasläufer, Gummi-Harz-Ole Tempera, Gummi-Harz-Öl-Tempera, Gummi Arabicum, Hommage an die Natur, Insekten, Installation, Kanarische Insel, Karmin, Karminlack_ Karminsäure, Kaseintempera, Konzeptkunst, Kraft der Natur, Künstlerin Künstlerbuch, La Gomera, Malerei auf Leinwand, Malreise La Gomera, Mary Anne Imhof, Mineralien, monochrom, monochrome Malerei, Mörser, Mörsern, Natur, Naturpigmente, natürliche Bindemittel, Natürliche Weiss-Grundierung, organisch, Papier, Pigment, Pigmentfarbe, Pigmentherstellung aus der Cochenille-Laus, Pulver, Röteln, Sand, Spanien, Temperamalerei, Tusche, Pflanze, Spiegeln, Papier, vergänglich, zwischen Werden und Vergehn

P12-1_Ephemer_Cochenille
Cochenille-Pigment auf LW
Gummi-Harz-Öl-Tempera
85x95cm / 2016

TAGs: Abstrakt, Abstraktion, Abstraktion der Landschaft, acrylic, Acrylmalerei, Acrylmalerei und Siebdruck, Almagre, Altdorf, Anreibescheibe, Aquarelle, aquarellieren, Arbeit auf Papier, Arbeiten auf Papier, Artist, Ausland, Aussenrauminstallation, Campari, Chemischer Prozess, Cochenille Laus, color field painting, das Flüchtige und das Beständige, Ephemer, Epoxid, Erdfarben, Erosion, Experiment, Farbe selber herstellen aus der Cochenille Laus, Farbstoff, Glasläufer, Gummi-Harz-Ole Tempera, Gummi-Harz-Öl-Tempera, Gummi Arabicum, Hommage an die Natur, Insekten, Installation, Kanarische Insel, Karmin, Karminlack_ Karminsäure, Kaseintempera, Konzeptkunst, Kraft der Natur, Künstlerin Künstlerbuch, La Gomera, Malerei auf Leinwand, Malreise La Gomera, Mary Anne Imhof, Mineralien, monochrom, monochrome Malerei, Mörser, Mörsern, Natur, Naturpigment, Naturpigmente, natürliche Bindemittel, Natürliche Weiss-Grundierung, organisch, Papier, Pflanze, Pigment, Pigmentfarbe, Pigmentherstellung aus der Cochenille-Laus, Pulver, Röteln, Sand, Spanien, Spiegeln, Temperamalerei, tierisch-organisch, Tusche, vergänglich, zwischen Werden und Vergehn

Ephemer_Cochenille-Laus
Cochenille_Laus
Pigmentherstellung 2013-2016

TAGs: Abstrakt, Abstraktion, Abstraktion der Landschaft, acrylic, Acrylmalerei, Acrylmalerei und Siebdruck, Almagre, Altdorf, Anreibescheibe, Aquarelle, aquarellieren, Arbeit auf Papier, Arbeiten auf Papier, Artist, Ausland, Aussenrauminstallation, Campari, Chemischer Prozess, Cochenille Laus, color field painting, das Flüchtige und das Beständige, Ephemer, Epoxid, Erdfarben, Erosion, Experiment, Farbe selber herstellen aus der Cochenille Laus, Farbstoff, Glasläufer, Gummi-Harz-Ole Tempera, Gummi-Harz-Öl-Tempera, Gummi Arabicum, Hommage an die Natur, Insekten, Installation, Kaminlack, Kanarische Insel, Karmin, Karminlack_ Karminsäure, Kaseintempera, Konzeptkunst, Kraft der Natur, Künstlerin Künstlerbuch, La Gomera, Malerei auf Leinwand, Malreise La Gomera, Mary Anne Imhof, Mineralien, monochrom, monochrome Malerei, Mörser, Mörsern, Natur, Naturpigment, Naturpigmente, natürliche Bindemittel, Natürliche Weiss-Grundierung, organisch, Papier, Pflanze, Pigment, Pigmentfarbe, Pigmentherstellung aus der Cochenille-Laus, Pulver, Röteln, Sand, Spanien, Spiegeln, Temperamalerei, tierisch-organisch, Tusche, vergänglich, zwischen Werden und Vergehn

Ephemer_ Cochenille
Ausstellungsansicht Haus für Kunst Uri
Installation
Cochenille in Epoxyd
Cochenille auf Leinen / Gummiharz-Öl-Tempera

TAGs: Abstrakt, Abstraktion, Abstraktion der Landschaft, acrylic, Acrylmalerei, Acrylmalerei und Siebdruck, Almagre, Altdorf, Anreibescheibe, Aquarelle, aquarellieren, Arbeit auf Papier, Arbeiten auf Papier, Artist, Ausland, Aussenrauminstallation, Campari, Chemischer Prozess, Cochenille Laus, color field painting, das Flüchtige und das Beständige, Ephemer, Epoxid, Erdfarben, Erosion, Experiment, Farbe selber herstellen aus der Cochenille Laus, Farbstoff, Glasläufer, Gummi-Harz-Ole Tempera, Gummi-Harz-Öl-Tempera, Gummi Arabicum, Hommage an die Natur, Insekten, Installation, Kanarische Insel, Karmin, Karminlack_ Karminsäure, Kaseintempera, Konzeptkunst, Kraft der Natur, Künstlerin Künstlerbuch, La Gomera, Malerei auf Leinwand, Malreise La Gomera, Mary Anne Imhof, Mineralien, monochrom, monochrome Malerei, Mörser, Mörsern, Natur, Naturpigment, Naturpigmente, natürliche Bindemittel, Natürliche Weiss-Grundierung, organisch, Papier, Pflanze, Pigment, Pigmentfarbe, Pigmentherstellung aus der Cochenille-Laus, Pulver, Röteln, Sand, Spanien, Spiegeln, Temperamalerei, tierisch-organisch, Tusche, vergänglich, zwischen Werden und Vergehn

Field
Performance, 30 Min.
weisser Rock und Shirt, 18 Milchtüten, Seil, Blechzuber, Plastikeimer
Blow! 8, Female positions in actual Performance Art, Ilsede, DE
Foto Insa Wagner

TAGs: Ephemer, Frau, Konsum, Laben, Milch, Natur, Saft, vergänglich, Weib, Weiss, Welt

Cochenille_Karmin Serie 1-9
Atelieransicht
Cochenille Karmin in Epoxid 1-9
je 30x35cm

TAGs: Abstrakt, Abstraktion, Abstraktion der Landschaft, Acrylmalerei, Almagre, Altdorf, Anreibescheibe, Aquarell auf Büttenpapier, Aquarelle, aquarellieren, Arbeit auf Papier, Arbeiten auf Papier, Artist, Ausland, Aussenrauminstallation, Campari, Chemischer Prozess, Cochenille Laus, color field painting, das Flüchtige und das Beständige, Ephemer, Epoxid, Erdfarben, Erosion, Experiment, Farbe selber herstellen aus der Cochenille Laus, Farbstoff, Glasläufer, Gummi-Harz-Öl-Tempera, Gummi Arabicum, Hommage an die Natur, Insekten, Installation, Kanarische Insel, Karmin, Karminlack_ Karminsäure, Kaseintempera, Konzeptkunst, Kraft der Natur, La Gomera, Malerei auf Leinwand, Malreise La Gomera, Mary Anne Imhof, Mineralien, monochrom, monochrome Malerei, Mörser, Mörsern, Natur, Naturpigmente, natürliche Bindemittel, Natürliche Weiss-Grundierung, organisch, Papier, Pigment, Pigmentfarbe, Pigmentherstellung aus der Cochenille-Laus, Pulver, Röteln, Sand, Schildlaus, Spanien, Temperamalerei, Tusche, vergänglich, zwischen Werden und Vergehn

Cochenille_ Campari Rot 1-9
Cochenille Campari-Rot 1-9
in Epoxid
je 30x35cm

TAGs: Abstrakt, Abstraktion, Abstraktion der Landschaft, Acrylmalerei, Almagre, Altdorf, Anreibescheibe, Aquarell auf Büttenpapier, Aquarelle, aquarellieren, Arbeit auf Papier, Arbeiten auf Papier, Artist, Ausland, Aussenrauminstallation, Campari, Chemischer Prozess, Cochenille Laus, color field painting, das Flüchtige und das Beständige, Ephemer, Epoxid, Erdfarben, Erosion, Experiment, Farbe selber herstellen aus der Cochenille Laus, Farbstoff, Glasläufer, Gummi-Harz-Öl-Tempera, Gummi Arabicum, Hommage an die Natur, Insekten, Installation, Kanarische Insel, Karmin, Karminlack_ Karminsäure, Kaseintempera, Konzeptkunst, Kraft der Natur, La Gomera, Malerei auf Leinwand, Malreise La Gomera, Mary Anne Imhof, Mineralien, monochrom, monochrome Malerei, Mörser, Mörsern, Natur, Naturpigmente, natürliche Bindemittel, Natürliche Weiss-Grundierung, organisch, Papier, Pigment, Pigmentfarbe, Pigmentherstellung aus der Cochenille-Laus, Pulver, Röteln, Sand, Schildlaus, Spanien, Temperamalerei, Tusche, vergänglich, zwischen Werden und Vergehn

turn into the light
Rauminstallation, Gemeinschaftswerk mit
Regula Bühler-Schlatter, Stella Pfeiffer, Brigitta Würsch
Zur Ausstellung "Turner - Das Meer und die Alpen" im Kunstmuseum Luzern
Plastikbahnen, Ventilatoren, Neonröhren, Spotlampen

TAGs: Abklatsch, Abstrakt, Abstraktion, Assoziation, assoziativ, Atmosphäre, druck, Durchdringung, Elemente, Ephemer, Expression, expressiv, Farbdruck, Farben, Formen, Fragment, fragmentarisch, gestisch, Gestus, Installation, Kohle, Licht, Mixed Media, Performance, Perspektive, Pigment, prozessorientiert, Raum, Raum-Zeit-Gefüge, Raumdimension, Reduktion, reduziert, sinnliche Wahrnehmung, spontan, Strukturen, Text, Verfremdung, Wahrnehmung, Wandinstallation, work in progress, Zeichen, Zeichnung, Zeit, Zufall, zufällig

Cochenille_ Campari-Rot
Campari - Rot _ Tempera auf Leinen
Cochenille Campari - Rot in Epoxid
je 30x35cm

TAGs: Abstrakt, Abstraktion, Abstraktion der Landschaft, Acrylmalerei, Almagre, Altdorf, Anreibescheibe, Aquarell auf Büttenpapier, Aquarelle, aquarellieren, Arbeit auf Papier, Arbeiten auf Papier, Artist, Ausland, Aussenrauminstallation, Campari, Chemischer Prozess, Cochenille Laus, color field painting, das Flüchtige und das Beständige, Ephemer, Epoxid, Erdfarben, Erosion, Experiment, Farbe selber herstellen aus der Cochenille Laus, Farbstoff, Glasläufer, Gummi-Harz-Öl-Tempera, Gummi Arabicum, Hommage an die Natur, Insekten, Installation, Kanarische Insel, Karmin, Karminlack_ Karminsäure, Kaseintempera, Konzeptkunst, Kraft der Natur, La Gomera, Malerei auf Leinwand, Malreise La Gomera, Mary Anne Imhof, Mineralien, monochrom, monochrome Malerei, Mörser, Mörsern, Natur, Naturpigmente, natürliche Bindemittel, Natürliche Weiss-Grundierung, organisch, Papier, Pigment, Pigmentfarbe, Pigmentherstellung aus der Cochenille-Laus, Pulver, Röteln, Sand, Schildlaus, Spanien, Temperamalerei, Tusche, vergänglich, zwischen Werden und Vergehn

turn into the light
Rauminstallation, Gemeinschaftswerk mit
Regula Bühler-Schlatter, Stella Pfeiffer, Brigitta Würsch
Zur Ausstellung "Turner - Das Meer und die Alpen" im Kunstmuseum Luzern
Plastikbahnen, Ventilatoren, Neonröhren, Spotlampen

TAGs: Abklatsch, Abstrakt, Abstraktion, Assoziation, assoziativ, Atmosphäre, druck, Durchdringung, Elemente, Ephemer, Expression, expressiv, Farbdruck, Farben, Formen, Fragment, fragmentarisch, gestisch, Gestus, Installation, Kohle, Licht, Mixed Media, Performance, Perspektive, Pigment, prozessorientiert, Raum, Raum-Zeit-Gefüge, Raumdimension, Reduktion, reduziert, sinnliche Wahrnehmung, spontan, Strukturen, Text, Verfremdung, Wahrnehmung, Wandinstallation, work in progress, Zeichen, Zeichnung, Zeit, Zufall, zufällig

Triptychon
Cochenille Campari-Rot
Tempera auf Leinen
240x90cm / (je 80x90cm)

TAGs: Abstrakt, Abstraktion, Abstraktion der Landschaft, Acrylmalerei, Almagre, Altdorf, Anreibescheibe, Aquarell auf Büttenpapier, Aquarelle, aquarellieren, Arbeit auf Papier, Arbeiten auf Papier, Artist, Ausland, Aussenrauminstallation, Campari, Chemischer Prozess, Cochenille Laus, color field painting, das Flüchtige und das Beständige, Ephemer, Epoxid, Erdfarben, Erosion, Experiment, Farbe selber herstellen aus der Cochenille Laus, Farbstoff, Glasläufer, Gummi-Harz-Öl-Tempera, Gummi Arabicum, Hommage an die Natur, Insekten, Installation, Kanarische Insel, Karmin, Karminlack_ Karminsäure, Kaseintempera, Konzeptkunst, Kraft der Natur, La Gomera, Malerei auf Leinwand, Malreise La Gomera, Mary Anne Imhof, Mineralien, monochrom, monochrome Malerei, Mörser, Mörsern, Natur, Naturpigmente, natürliche Bindemittel, Natürliche Weiss-Grundierung, organisch, Papier, Pigment, Pigmentfarbe, Pigmentherstellung aus der Cochenille-Laus, Pulver, Röteln, Sand, Schildlaus, Spanien, Temperamalerei, Tusche, vergänglich, zwischen Werden und Vergehn

turn into the light
Rauminstallation, Gemeinschaftswerk mit
Regula Bühler-Schlatter, Stella Pfeiffer, Brigitta Würsch
Zur Ausstellung "Turner - Das Meer und die Alpen" im Kunstmuseum Luzern
Plastikbahnen, Ventilatoren, Neonröhren, Spotlampen

TAGs: Abklatsch, Abstrakt, Abstraktion, Assoziation, assoziativ, Atmosphäre, druck, Durchdringung, Elemente, Ephemer, Expression, expressiv, Farbdruck, Farben, Formen, Fragment, fragmentarisch, gestisch, Gestus, Installation, Kohle, Licht, Mixed Media, Performance, Perspektive, Pigment, prozessorientiert, Raum, Raum-Zeit-Gefüge, Raumdimension, Reduktion, reduziert, sinnliche Wahrnehmung, spontan, Strukturen, Text, Verfremdung, Wahrnehmung, Wandinstallation, work in progress, Zeichen, Zeichnung, Zeit, Zufall, zufällig

AL#18
Cochenille und Erdfarben La Gomera
Aquarellfarbe auf Bütten
113x150cm / 2019

TAGs: Abstrakt, Abstraktion, Abstraktion der Landschaft, Acrylmalerei, Almagre, Altdorf, Anreibescheibe, Aquarell auf Büttenpapier, Aquarelle, aquarellieren, Arbeit auf Papier, Arbeiten auf Papier, Artist, Ausland, Aussenrauminstallation, Campari, Chemischer Prozess, Cochenille Laus, color field painting, das Flüchtige und das Beständige, Ephemer, Epoxid, Erdfarben, Erosion, Experiment, Farbe selber herstellen aus der Cochenille Laus, Farbstoff, Glasläufer, Gummi-Harz-Öl-Tempera, Gummi Arabicum, Hommage an die Natur, Insekten, Installation, Kanarische Insel, Karmin, Karminlack_ Karminsäure, Kaseintempera, Konzeptkunst, Kraft der Natur, La Gomera, Malerei auf Leinwand, Malreise La Gomera, Mary Anne Imhof, Mineralien, monochrom, monochrome Malerei, Mörser, Mörsern, Natur, Naturpigmente, natürliche Bindemittel, Natürliche Weiss-Grundierung, organisch, Papier, Pigment, Pigmentfarbe, Pigmentherstellung aus der Cochenille-Laus, Pulver, Röteln, Sand, Schildlaus, Spanien, Temperamalerei, Tusche, vergänglich, zwischen Werden und Vergehn

turn into the light
Rauminstallation, Gemeinschaftswerk mit
Regula Bühler-Schlatter, Stella Pfeiffer, Brigitta Würsch
Zur Ausstellung "Turner - Das Meer und die Alpen" im Kunstmuseum Luzern
Plastikbahnen, Ventilatoren, Neonröhren, Spotlampen

TAGs: Abklatsch, Abstrakt, Abstraktion, Assoziation, assoziativ, Atmosphäre, druck, Durchdringung, Elemente, Ephemer, Expression, expressiv, Farbdruck, Farben, Formen, Fragment, fragmentarisch, gestisch, Gestus, Installation, Kohle, Licht, Mixed Media, Performance, Perspektive, Pigment, prozessorientiert, Raum, Raum-Zeit-Gefüge, Raumdimension, Reduktion, reduziert, sinnliche Wahrnehmung, spontan, Strukturen, Text, Verfremdung, Wahrnehmung, Wandinstallation, work in progress, Zeichen, Zeichnung, Zeit, Zufall, zufällig

AL#24
Erdfarben La Gomera
Aquarellfarben auf Bütten
113x150cm / 2019

TAGs: Abstrakt, Abstraktion, Abstraktion der Landschaft, acrylic, Acrylmalerei, Acrylmalerei und Siebdruck, Almagre, Altdorf, Anreibescheibe, Aquarelle, aquarellieren, Arbeit auf Papier, Arbeiten auf Papier, Artist, Ausland, Aussenrauminstallation, Campari, Chemischer Prozess, Cochenille Laus, color field painting, das Flüchtige und das Beständige, Ephemer, Epoxid, Erdfarben, Erosion, Experiment, Farbe selber herstellen aus der Cochenille Laus, Farbstoff, Glasläufer, Gummi-Harz-Ole Tempera, Gummi-Harz-Öl-Tempera, Gummi Arabicum, Hommage an die Natur, Insekten, Installation, Kanarische Insel, Karmin, Karminlack_ Karminsäure, Kaseintempera, Konzeptkunst, Kraft der Natur, Künstlerin Künstlerbuch, La Gomera, Malerei auf Leinwand, Malreise La Gomera, Mary Anne Imhof, Mineralien, monochrom, monochrome Malerei, Mörser, Mörsern, Natur, Naturpigmente, natürliche Bindemittel, Natürliche Weiss-Grundierung, organisch, Papier, Pigment, Pigmentfarbe, Pigmentherstellung aus der Cochenille-Laus, Pulver, Röteln, Sand, Spanien, Temperamalerei, Tusche, vergänglich, zwischen Werden und Vergehn

Ansichten zum Berg
Wandinstallation, 3,6 m x 2,4 m
Zeichnung
30 x 20,7 x 14,8 cm; 28 x Bleistift auf Papier, 1 x Bleistift und Aquarell auf Papier,
1 x Kohle auf Papier
Gesamtansicht

TAGs: Abklatsch, Abstrakt, abstrakte Landschaft, Abstraktion, Assoziation, assoziativ, Atmosphäre, beobachten, Beobachtung, Berg, druck, Durchdringung, Elemente, Ephemer, Expression, expressiv, Farbdruck, Farben, Formen, Fragment, fragmentarisch, gestisch, Gestus, Installation, Kohle, Landschaft, Licht, Linie, Mixed Media, Performance, Perspektive, Pigment, Pilatus, prozessorientiert, Raum, Raum-Zeit-Gefüge, Raumdimension, Reduktion, reduziert, sinnliche Wahrnehmung, spontan, Spur, Spurensuche, Strukturen, Text, Verfremdung, Wahrnehmung, Wandinstallation, Wetter, Wetterstimmung, Wetterverhältnisse, work in progress, Zeichen, Zeichnung, Zeit, Zufall, zufällig

Ansichten zum Berg
Wandinstallation, 3,6 m x 2,4 m
Zeichnung
30 x 20,7 x 14,8 cm; 28 x Bleistift auf Papier, 1 x Bleistift und Aquarell auf Papier,
1 x Kohle auf Papier
Teilansicht

TAGs: Abklatsch, Abstrakt, abstrakte Landschaft, Abstraktion, Assoziation, assoziativ, Atmosphäre, beobachten, Beobachtung, Berg, druck, Durchdringung, Elemente, Ephemer, Expression, expressiv, Farbdruck, Farben, Formen, Fragment, fragmentarisch, gestisch, Gestus, Installation, Kohle, Landschaft, Licht, Linie, Mixed Media, Performance, Perspektive, Pigment, Pilatus, prozessorientiert, Raum, Raum-Zeit-Gefüge, Raumdimension, Reduktion, reduziert, sinnliche Wahrnehmung, spontan, Spur, Spurensuche, Strukturen, Text, Verfremdung, Wahrnehmung, Wandinstallation, Wetter, Wetterstimmung, Wetterverhältnisse, work in progress, Zeichen, Zeichnung, Zeit, Zufall, zufällig

AL #19
Erdfarben La Gomera
Aquarellfarben auf Büttenpapier113x150cm / 2019

TAGs: Abstrakt, Abstraktion, Abstraktion der Landschaft, acrylic, Acrylmalerei, Acrylmalerei und Siebdruck, Almagre, Altdorf, Anreibescheibe, Aquarelle, aquarellieren, Arbeit auf Papier, Arbeiten auf Papier, Artist, Ausland, Aussenrauminstallation, Campari, Chemischer Prozess, Cochenille Laus, color field painting, das Flüchtige und das Beständige, Ephemer, Epoxid, Erdfarben, Erosion, Experiment, Farbe selber herstellen aus der Cochenille Laus, Farbstoff, Glasläufer, Gummi-Harz-Ole Tempera, Gummi-Harz-Öl-Tempera, Gummi Arabicum, Hommage an die Natur, Insekten, Installation, Kanarische Insel, Karmin, Karminlack_ Karminsäure, Kaseintempera, Konzeptkunst, Kraft der Natur, Künstlerin Künstlerbuch, La Gomera, Malerei auf Leinwand, Malreise La Gomera, Mary Anne Imhof, Mineralien, monochrom, monochrome Malerei, Mörser, Mörsern, Natur, Naturpigmente, natürliche Bindemittel, Natürliche Weiss-Grundierung, organisch, Papier, Pigment, Pigmentfarbe, Pigmentherstellung aus der Cochenille-Laus, Pulver, Röteln, Sand, Spanien, Temperamalerei, Tusche, vergänglich, zwischen Werden und Vergehn

Ansichten zum Berg
Wandinstallation, 3,6 m x 2,4 m
Zeichnung
30 x 20,7 x 14,8 cm; 28 x Bleistift auf Papier, 1 x Bleistift und Aquarell auf Papier,
1 x Kohle auf Papier
Teilansicht

TAGs: Abklatsch, Abstrakt, abstrakte Landschaft, Abstraktion, Assoziation, assoziativ, Atmosphäre, beobachten, Beobachtung, Berg, druck, Durchdringung, Elemente, Ephemer, Expression, expressiv, Farbdruck, Farben, Formen, Fragment, fragmentarisch, gestisch, Gestus, Installation, Kohle, Landschaft, Licht, Linie, Mixed Media, Performance, Perspektive, Pigment, Pilatus, prozessorientiert, Raum, Raum-Zeit-Gefüge, Raumdimension, Reduktion, reduziert, sinnliche Wahrnehmung, spontan, Spur, Spurensuche, Strukturen, Text, Verfremdung, Wahrnehmung, Wandinstallation, Wetter, Wetterstimmung, Wetterverhältnisse, work in progress, Zeichen, Zeichnung, Zeit, Zufall

AL#16
Erdfarben La Gomera
Aquarell auf Bütten
113x150cm

TAGs: Abstraktion, Abstraktion der Landschaft, acrylic, Acrylmalerei, Acrylmalerei und Siebdruck, Almagre, Altdorf, Anreibescheibe, Aquarelle, aquarellieren, Arbeit auf Papier, Arbeiten auf Papier, Artist, Ausland, Aussenrauminstallation, Campari, Chemischer Prozess, Cochenille Laus, color field painting, das Flüchtige und das Beständige, Ephemer, Epoxid, Erdfarben, Erosion, Experiment, Farbe selber herstellen aus der Cochenille Laus, Farbstoff, Glasläufer, Gummi-Harz-Ole Tempera, Gummi-Harz-Öl-Tempera, Gummi Arabicum, Hommage an die Natur, Insekten, Installation, Kanarische Insel, Karmin, Karminlack_ Karminsäure, Kaseintempera, Konzeptkunst, Kraft der Natur, Künstlerin Künstlerbuch, La Gomera, Malerei auf Leinwand, Malreise La Gomera, Mary Anne Imhof, Mineralien, monochrom, monochrome Malerei, Mörser, Mörsern, Natur, Naturpigmente, natürliche Bindemittel, Natürliche Weiss-Grundierung, organisch, Papier, Pigment, Pigmentfarbe, Pigmentherstellung aus der Cochenille-Laus, Pulver, Röteln, Sand, Spanien, Spiegeln, Temperamalerei, Tusche, vergänglich, zwischen Werden und Vergehn

Ansichten zum Berg
Wandinstallation, 3,6 m x 2,4 m
Zeichnung
30 x 20,7 x 14,8 cm; 28 x Bleistift auf Papier, 1 x Bleistift und Aquarell auf Papier,
1 x Kohle auf Papier
Einzelzeichnung, Bleistift auf Papier

TAGs: Abklatsch, Abstrakt, abstrakte Landschaft, Abstraktion, Assoziation, assoziativ, Atmosphäre, beobachten, Beobachtung, Berg, druck, Durchdringung, Elemente, Ephemer, Expression, expressiv, Farbdruck, Farben, Formen, Fragment, fragmentarisch, gestisch, Gestus, Installation, Kohle, Landschaft, Licht, Linie, Mixed Media, Performance, Perspektive, Pigment, Pilatus, prozessorientiert, Raum, Raum-Zeit-Gefüge, Raumdimension, Reduktion, reduziert, sinnliche Wahrnehmung, spontan, Spur, Spurensuche, Strukturen, Text, Verfremdung, Wahrnehmung, Wandinstallation, Wetter, Wetterstimmung, Wetterverhältnisse, work in progress, Zeichen, Zeichnung, Zeit, Zufall

AL#23
Erdfarben La Gomera
Aquarellfarbe auf Bütten
113x150cm / 2019

TAGs: Abstrakt, Abstraktion, Abstraktion der Landschaft, acrylic, Acrylmalerei, Acrylmalerei und Siebdruck, Almagre, Altdorf, Anreibescheibe, Aquarelle, aquarellieren, Arbeit auf Papier, Arbeiten auf Papier, Artist, Ausland, Aussenrauminstallation, Campari, Chemischer Prozess, Cochenille Laus, color field painting, das Flüchtige und das Beständige, Ephemer, Epoxid, Erdfarben, Erosion, Experiment, Farbe selber herstellen aus der Cochenille Laus, Farbstoff, Glasläufer, Gummi-Harz-Ole Tempera, Gummi-Harz-Öl-Tempera, Gummi Arabicum, Hommage an die Natur, Insekten, Installation, Kanarische Insel, Karmin, Karminlack_ Karminsäure, Kaseintempera, Konzeptkunst, Kraft der Natur, Künstlerin Künstlerbuch, La Gomera, Malerei auf Leinwand, Malreise La Gomera, Mary Anne Imhof, Mineralien, monochrom, monochrome Malerei, Mörser, Mörsern, Natur, Naturpigmente, natürliche Bindemittel, Natürliche Weiss-Grundierung, organisch, Papier, Pigment, Pigmentfarbe, Pigmentherstellung aus der Cochenille-Laus, Pulver, Röteln, Sand, Spanien, Temperamalerei, Tusche, vergänglich, zwischen Werden und Vergehn

an Fäden hängend
Installation: Mit Fäden, welche nur leicht an die Wand geklebt sind, ist eine Weltkarte skizziert.
Während der Ausstellung lösen sich einzelne Fixierpunkte aufgrund der Luftfeuchtigkeit und weiteren Einflüssen. Das Bild der Welt fällt punktuell zusammen und gestalten sich so neu.

TAGs: "Welt" "Zusammenbruch" "ephemer" "Veränderung" "Umweltschutz"

Mein Akt die Treppe herabsteigend
Zeichnung
Kugelschreiber auf Papier, 20,7 x 14,7 cm

TAGs: Abklatsch, Abstrakt, abstrakte Landschaft, Abstraktion, Assoziation, assoziativ, Atmosphäre, beobachten, Beobachtung, Berg, druck, Durchdringung, Elemente, Ephemer, Expression, expressiv, Farbdruck, Farben, Figuration, Figuratives, Formen, Fragment, fragmentarisch, gestisch, Gestus, Installation, Kohle, Kugelschreiber, Landschaft, Licht, Linie, Mixed Media, naive Kunst, Performance, Perspektive, Pigment, Pilatus, prozessorientiert, Raum, Raum-Zeit-Gefüge, Raumdimension, Reduktion, reduziert, sinnliche Wahrnehmung, spontan, Spur, Spurensuche, Strukturen, Surreal, surreale Landschaft, Surreales, Text, Verfremdung, Wahrnehmung, Wandinstallation, Wetter, Wetterstimmung, Wetterverhältnisse, work in progress, Zeichen, Zeichnung, Zeit, Zufall, zufällig

AL#20
Cochenille und Erdfarben der Insel La Gomera
Aquarellfarbe auf Büttenpapier
113x150cm / 2019

TAGs: Abstrakt, Abstraktion, Abstraktion der Landschaft, acrylic, Acrylmalerei, Acrylmalerei und Siebdruck, Almagre, Altdorf, Anreibescheibe, Aquarelle, aquarellieren, Arbeit auf Papier, Arbeiten auf Papier, Artist, Ausland, Aussenrauminstallation, Campari, Chemischer Prozess, Cochenille Laus, color field painting, das Flüchtige und das Beständige, Ephemer, Epoxid, Erdfarben, Erosion, Experiment, Farbe selber herstellen aus der Cochenille Laus, Farbstoff, Glasläufer, Gummi-Harz-Ole Tempera, Gummi-Harz-Öl-Tempera, Gummi Arabicum, Hommage an die Natur, Insekten, Installation, Kanarische Insel, Karmin, Karminlack_ Karminsäure, Kaseintempera, Konzeptkunst, Kraft der Natur, Künstlerin Künstlerbuch, La Gomera, Malerei auf Leinwand, Malreise La Gomera, Mary Anne Imhof, Mineralien, monochrom, monochrome Malerei, Mörser, Mörsern, Natur, Naturpigmente, natürliche Bindemittel, Natürliche Weiss-Grundierung, organisch, Papier, Pigment, Pigmentfarbe, Pigmentherstellung aus der Cochenille-Laus, Pulver, Röteln, Sand, Spanien, Temperamalerei, Tusche, vergänglich, zwischen Werden und Vergehn

Flug des Frühlings
Bodeninstallation aus Gips
Um zur Eingangstür zu gelangen, müssen die BesucherInnen über die Europakarte aus Gips am Boden laufen. Den Weg suchen sich die Besucherinnen selbst, doch jeder Schritt, der auf dem Gips gemacht wird, zerstört die dadurch betroffenen Länder mehr und mehr.

TAGs: "Zerstörung" "Bodeninstallation" " Europa" "ephemere"

Katze, schlafend ?
Zeichnung
Bleistift auf Papier, 20,7 x 14,7 cm

TAGs: Abklatsch, Abstrakt, abstrakte Landschaft, Abstraktion, Assoziation, assoziativ, Atmosphäre, beobachten, Beobachtung, Berg, druck, Durchdringung, Elemente, Ephemer, Expression, expressiv, Farbdruck, Farben, Figuration, Figuratives, Formen, Fragment, fragmentarisch, gestisch, Gestus, Installation, Kohle, Kugelschreiber, Landschaft, Licht, Linie, Mixed Media, naive Kunst, Performance, Perspektive, Pigment, Pilatus, prozessorientiert, Raum, Raum-Zeit-Gefüge, Raumdimension, Reduktion, reduziert, sinnliche Wahrnehmung, spontan, Spur, Spurensuche, Strukturen, Surreal, surreale Landschaft, Surreales, Text, Verfremdung, Wahrnehmung, Wandinstallation, Wetter, Wetterstimmung, Wetterverhältnisse, work in progress, Zeichen, Zeichnung, Zeit, Zufall, zufällig

AL#13
Erdfarben der Insel La Gomera
Aquarellfarbe auf Büttenpapier
113x150cm / 2019

TAGs: Abstrakt, Abstraktion, Abstraktion der Landschaft, acrylic, Acrylmalerei, Acrylmalerei und Siebdruck, Almagre, Altdorf, Anreibescheibe, Aquarelle, aquarellieren, Arbeit auf Papier, Arbeiten auf Papier, Artist, Ausland, Aussenrauminstallation, Campari, Chemischer Prozess, Cochenille Laus, color field painting, das Flüchtige und das Beständige, Ephemer, Epoxid, Erdfarben, Erosion, Experiment, Farbe selber herstellen aus der Cochenille Laus, Farbstoff, Glasläufer, Gummi-Harz-Ole Tempera, Gummi-Harz-Öl-Tempera, Gummi Arabicum, Hommage an die Natur, Insekten, Installation, Kanarische Insel, Karmin, Karminlack_ Karminsäure, Kaseintempera, Konzeptkunst, Kraft der Natur, Künstlerin Künstlerbuch, La Gomera, Malerei auf Leinwand, Malreise La Gomera, Mary Anne Imhof, Mineralien, monochrom, monochrome Malerei, Mörser, Mörsern, Natur, Naturpigmente, natürliche Bindemittel, Natürliche Weiss-Grundierung, organisch, Papier, Pigment, Pigmentfarbe, Pigmentherstellung aus der Cochenille-Laus, Pulver, Röteln, Sand, Spanien, Temperamalerei, Tusche, vergänglich, zwischen Werden und Vergehn

Trommelmännchen
Zeichnung
Kugelschreiber auf Papier, 20,7 x 14,7 cm

TAGs: Abklatsch, Abstrakt, abstrakte Landschaft, Abstraktion, Assoziation, assoziativ, Atmosphäre, beobachten, Beobachtung, Berg, druck, Durchdringung, Elemente, Ephemer, Expression, expressiv, Farbdruck, Farben, Figuration, Figuratives, Formen, Fragment, fragmentarisch, gestisch, Gestus, Installation, Kohle, Kugelschreiber, Landschaft, Licht, Linie, Mixed Media, naive Kunst, Performance, Perspektive, Pigment, Pilatus, prozessorientiert, Raum, Raum-Zeit-Gefüge, Raumdimension, Reduktion, reduziert, sinnliche Wahrnehmung, spontan, Spur, Spurensuche, Strukturen, Surreal, surreale Landschaft, Surreales, Text, Verfremdung, Wahrnehmung, Wandinstallation, Wetter, Wetterstimmung, Wetterverhältnisse, work in progress, Zeichen, Zeichnung, Zeit, Zufall, zufällig

AL#14
Cochenille und Erdfarben der Insel La Gomera
Aquarellfarbe auf Bütten
113x150cm / 2019

TAGs: Abstrakt, Abstraktion, Abstraktion der Landschaft, Acrylmalerei, Almagre, Altdorf, Anreibescheibe, Aquarelle, Aquarellfarbe auf Büttenpapier, Aquarellfarbe herstellen, aquarellieren, Arbeiten auf Papier, Artist, Ausland, Aussenrauminstallation, Campari, Chemischer Prozess, Cochenille Laus, color field painting, das Flüchtige und das Beständige, Ephemer, Epoxid, Erdfarben, Erosion, Experiment, Farbe selber herstellen aus der Cochenille Laus, Farbstoff, Feigenkaktus, Glasläufer, Gummi-Harz-Öl-Tempera, Gummi Arabicum, Hommage an die Natur, Insekten, Installation, Kanarische Insel, Karmin, Karminlack_ Karminsäure, Kaseintempera, Konzeptkunst, Kraft der Natur, La Gomera, Malerei auf Leinwand, Malreise La Gomera, Mary Anne Imhof, Mineralien, monochrom, monochrome Malerei, Mörser, Mörsern, Natur, Naturpigmente, natürliche Bindemittel, Natürliche Weiss-Grundierung, Ocker, Opuntie, organisch, Papier, Pigment, Pigmentfarbe, Pigmentherstellung, Pigmentherstellung aus der Cochenille-Laus, Pulver, roter Ocker, Rötel, Sand, Schildlaus, Spanien, Temperamalerei, Tusche, vergänglich, zwischen Werden und Vergehn

Spiegel
Zeichnung
Bleistift auf Papier, 20,7 x 14,7 cm

TAGs: Abklatsch, Abstrakt, abstrakte Landschaft, Abstraktion, Assoziation, assoziativ, Atmosphäre, beobachten, Beobachtung, Berg, druck, Durchdringung, Elemente, Ephemer, Expression, expressiv, Farbdruck, Farben, Figuration, Figuratives, Formen, Fragment, fragmentarisch, gestisch, Gestus, Installation, Kohle, Kugelschreiber, Landschaft, Licht, Linie, Mixed Media, naive Kunst, Performance, Perspektive, Pigment, Pilatus, prozessorientiert, Raum, Raum-Zeit-Gefüge, Raumdimension, Reduktion, reduziert, sinnliche Wahrnehmung, spontan, Spur, Spurensuche, Strukturen, Surreal, surreale Landschaft, Surreales, Text, Verfremdung, Wahrnehmung, Wandinstallation, Wetter, Wetterstimmung, Wetterverhältnisse, work in progress, Zeichen, Zeichnung, Zeit, Zufall, zufällig

AL#26
Erdfarben der Insel La Gomera (ES)
Aquarellfarbe auf Büttenpapier
113x150cm / 2019

TAGs: Abstrakt, Abstraktion, Abstraktion der Landschaft, acrylic, Acrylmalerei, Acrylmalerei und Siebdruck, Almagre, Altdorf, Anreibescheibe, Aquarelle, aquarellieren, Arbeit auf Papier, Arbeiten auf Papier, Artist, Ausland, Aussenrauminstallation, Campari, Chemischer Prozess, Cochenille Laus, color field painting, das Flüchtige und das Beständige, Ephemer, Epoxid, Erdfarben, Erosion, Experiment, Farbe selber herstellen aus der Cochenille Laus, Farbstoff, Glasläufer, Gummi-Harz-Ole Tempera, Gummi-Harz-Öl-Tempera, Gummi Arabicum, Hommage an die Natur, Insekten, Installation, Kanarische Insel, Karmin, Karminlack_ Karminsäure, Kaseintempera, Konzeptkunst, Kraft der Natur, Künstlerin Künstlerbuch, La Gomera, Malerei auf Leinwand, Malreise La Gomera, Mary Anne Imhof, Mineralien, monochrom, monochrome Malerei, Mörser, Mörsern, Natur, Naturpigmente, natürliche Bindemittel, Natürliche Weiss-Grundierung, organisch, Papier, Pigment, Pigmentfarbe, Pigmentherstellung aus der Cochenille-Laus, Pulver, Röteln, Sand, Spanien, Temperamalerei, Tusche, vergänglich, zwischen Werden und Vergehn

Labyrinth mit Baum, Version I
Zeichnung
Bleistift auf Papier, 21 x 28,2 cm

TAGs: Abklatsch, Abstrakt, abstrakte Landschaft, Abstraktion, Assoziation, assoziativ, Atmosphäre, beobachten, Beobachtung, Berg, druck, Durchdringung, Elemente, Ephemer, Expression, expressiv, Farbdruck, Farben, Figuration, Figuratives, Formen, Fragment, fragmentarisch, gestisch, Gestus, Installation, Kohle, Kugelschreiber, Landschaft, Licht, Linie, Mixed Media, naive Kunst, Performance, Perspektive, Pigment, Pilatus, prozessorientiert, Raum, Raum-Zeit-Gefüge, Raumdimension, Reduktion, reduziert, sinnliche Wahrnehmung, spontan, Spur, Spurensuche, Strukturen, Surreal, surreale Landschaft, Surreales, Text, Verfremdung, Wahrnehmung, Wandinstallation, Wetter, Wetterstimmung, Wetterverhältnisse, work in progress, Zeichen, Zeichnung, Zeit, Zufall, zufällig

Gestricheltes
Zeichnung
Bleistift auf Papier, 21 x 28,2 cm

TAGs: Abklatsch, Abstrakt, abstrakte Landschaft, Abstraktion, Assoziation, assoziativ, Atmosphäre, beobachten, Beobachtung, Berg, druck, Durchdringung, Elemente, Ephemer, Expression, expressiv, Farbdruck, Farben, Figuration, Figuratives, Formen, Fragment, fragmentarisch, gestisch, Gestus, Installation, Kohle, Kugelschreiber, Landschaft, Licht, Linie, Mixed Media, naive Kunst, Performance, Perspektive, Pigment, Pilatus, prozessorientiert, Raum, Raum-Zeit-Gefüge, Raumdimension, Reduktion, reduziert, sinnliche Wahrnehmung, spontan, Spur, Spurensuche, Strukturen, Surreal, surreale Landschaft, Surreales, Text, Verfremdung, Wahrnehmung, Wandinstallation, Wetter, Wetterstimmung, Wetterverhältnisse, work in progress, Zeichen, Zeichnung, Zeit, Zufall, zufällig

Kristallartiges
Zeichnung
Bleistift auf Papier, 21 x 28,2 cm

TAGs: Abklatsch, Abstrakt, abstrakte Landschaft, Abstraktion, Assoziation, assoziativ, Atmosphäre, beobachten, Beobachtung, Berg, druck, Durchdringung, Elemente, Ephemer, Expression, expressiv, Farbdruck, Farben, Figuration, Figuratives, Formen, Fragment, fragmentarisch, gestisch, Gestus, Installation, Kohle, Kugelschreiber, Landschaft, Licht, Linie, Mixed Media, naive Kunst, Performance, Perspektive, Pigment, Pilatus, prozessorientiert, Raum, Raum-Zeit-Gefüge, Raumdimension, Reduktion, reduziert, sinnliche Wahrnehmung, spontan, Spur, Spurensuche, Strukturen, Surreal, surreale Landschaft, Surreales, Text, Verfremdung, Wahrnehmung, Wandinstallation, Wetter, Wetterstimmung, Wetterverhältnisse, work in progress, Zeichen, Zeichnung, Zeit, Zufall, zufällig

o.T.
Aus der Reihe Bergstein/Steinzeit
Zeichnung
Bleistift auf Papier, 21 x 28,2 cm

TAGs: Abklatsch, Abstrakt, abstrakte Landschaft, Abstraktion, Assoziation, assoziativ, Atmosphäre, beobachten, Beobachtung, Berg, druck, Durchdringung, Elemente, Ephemer, Expression, expressiv, Farbdruck, Farben, Figuration, Figuratives, Formen, Fragment, fragmentarisch, gestisch, Gestus, Installation, Kohle, Kugelschreiber, Landschaft, Licht, Linie, Mixed Media, naive Kunst, Performance, Perspektive, Pigment, Pilatus, prozessorientiert, Raum, Raum-Zeit-Gefüge, Raumdimension, Reduktion, reduziert, sinnliche Wahrnehmung, spontan, Spur, Spurensuche, Strukturen, Surreal, surreale Landschaft, Surreales, Text, Verfremdung, Wahrnehmung, Wandinstallation, Wetter, Wetterstimmung, Wetterverhältnisse, work in progress, Zeichen, Zeichnung, Zeit, Zufall, zufällig

40 Erdfarben in schwarzem Sand La Gomera
40 Erdfarben der Insel La Gomera / in Keramiktöpfchen / auf schwarzem Sand von La Gomera, gemörsert und gemahlen.
2014

TAGs: Abstrakt, Abstraktion, Abstraktion der Landschaft, Acrylmalerei, Almagre, Altdorf, Anreibescheibe, Aquarelle, Aquarellfarbe auf Büttenpapier, Aquarellfarbe herstellen, aquarellieren, Arbeiten auf Papier, Artist, Ausland, Aussenrauminstallation, Campari, Chemischer Prozess, Cochenille Laus, color field painting, das Flüchtige und das Beständige, Ephemer, Epoxid, Erdfarben, Erosion, Experiment, Farbe selber herstellen aus der Cochenille Laus, Farbstoff, Feigenkaktus, Glasläufer, Gummi-Harz-Öl-Tempera, Gummi Arabicum, Hommage an die Natur, Insekten, Installation, Kanarische Insel, Karmin, Karminlack_ Karminsäure, Kaseintempera, Konzeptkunst, Kraft der Natur, La Gomera, Malerei auf Leinwand, Malreise La Gomera, Mary Anne Imhof, Mineralien, monochrom, monochrome Malerei, Mörser, Mörsern, Natur, Naturpigmente, natürliche Bindemittel, Natürliche Weiss-Grundierung, Ocker, Opuntie, organisch, Papier, Pigment, Pigmentfarbe, Pigmentherstellung, Pigmentherstellung aus der Cochenille-Laus, Pulver, roter Ocker, Rötel, Sand, Schildlaus, Spanien, Temperamalerei, Tusche, vergänglich, zwischen Werden und Vergehn

o.T.
Aus der Reihe Bergstein/Steinzeit
Zeichnung
Bleistift auf Papier, 21 x 28,2 cm

TAGs: Abklatsch, Abstrakt, abstrakte Landschaft, Abstraktion, Assoziation, assoziativ, Atmosphäre, beobachten, Beobachtung, Berg, druck, Durchdringung, Elemente, Ephemer, Expression, expressiv, Farbdruck, Farben, Figuration, Figuratives, Formen, Fragment, fragmentarisch, gestisch, Gestus, Installation, Kohle, Kugelschreiber, Landschaft, Licht, Linie, Mixed Media, naive Kunst, Performance, Perspektive, Pigment, Pilatus, prozessorientiert, Raum, Raum-Zeit-Gefüge, Raumdimension, Reduktion, reduziert, sinnliche Wahrnehmung, spontan, Spur, Spurensuche, Strukturen, Surreal, surreale Landschaft, Surreales, Text, Verfremdung, Wahrnehmung, Wandinstallation, Wetter, Wetterstimmung, Wetterverhältnisse, work in progress, Zeichen, Zeichnung, Zeit, Zufall, zufällig

o.T.
Aus der Reihe Bergstein/Steinzeit
Zeichnung
Bleistift auf Papier, 21 x 28,2 cm

TAGs: Abklatsch, Abstrakt, abstrakte Landschaft, Abstraktion, Assoziation, assoziativ, Atmosphäre, beobachten, Beobachtung, Berg, druck, Durchdringung, Elemente, Ephemer, Expression, expressiv, Farbdruck, Farben, Figuration, Figuratives, Formen, Fragment, fragmentarisch, gestisch, Gestus, Installation, Kohle, Kugelschreiber, Landschaft, Licht, Linie, Mixed Media, naive Kunst, Performance, Perspektive, Pigment, Pilatus, prozessorientiert, Raum, Raum-Zeit-Gefüge, Raumdimension, Reduktion, reduziert, sinnliche Wahrnehmung, spontan, Spur, Spurensuche, Strukturen, Surreal, surreale Landschaft, Surreales, Text, Verfremdung, Wahrnehmung, Wandinstallation, Wetter, Wetterstimmung, Wetterverhältnisse, work in progress, Zeichen, Zeichnung, Zeit, Zufall, zufällig

o.T.
Aus der Reihe Bergstein/Steinzeit
Zeichnung
Bleistift auf Papier, 21 x 28,2 cm

TAGs: Abklatsch, Abstrakt, abstrakte Landschaft, Abstraktion, Assoziation, assoziativ, Atmosphäre, beobachten, Beobachtung, Berg, druck, Durchdringung, Elemente, Ephemer, Expression, expressiv, Farbdruck, Farben, Figuration, Figuratives, Formen, Fragment, fragmentarisch, gestisch, Gestus, Installation, Kohle, Kugelschreiber, Landschaft, Licht, Linie, Mixed Media, naive Kunst, Performance, Perspektive, Pigment, Pilatus, prozessorientiert, Raum, Raum-Zeit-Gefüge, Raumdimension, Reduktion, reduziert, sinnliche Wahrnehmung, spontan, Spur, Spurensuche, Strukturen, Surreal, surreale Landschaft, Surreales, Text, Verfremdung, Wahrnehmung, Wandinstallation, Wetter, Wetterstimmung, Wetterverhältnisse, work in progress, Zeichen, Zeichnung, Zeit, Zufall, zufällig

o.T.
Aus der Reihe Bergstein/Steinzeit
Zeichnung
Bleistift auf Papier, 21 x 28,2 cm

TAGs: Abklatsch, Abstrakt, abstrakte Landschaft, Abstraktion, Assoziation, assoziativ, Atmosphäre, beobachten, Beobachtung, Berg, druck, Durchdringung, Elemente, Ephemer, Expression, expressiv, Farbdruck, Farben, Figuration, Figuratives, Formen, Fragment, fragmentarisch, gestisch, Gestus, Installation, Kohle, Kugelschreiber, Landschaft, Licht, Linie, Mixed Media, naive Kunst, Performance, Perspektive, Pigment, Pilatus, prozessorientiert, Raum, Raum-Zeit-Gefüge, Raumdimension, Reduktion, reduziert, sinnliche Wahrnehmung, spontan, Spur, Spurensuche, Strukturen, Surreal, surreale Landschaft, Surreales, Text, Verfremdung, Wahrnehmung, Wandinstallation, Wetter, Wetterstimmung, Wetterverhältnisse, work in progress, Zeichen, Zeichnung, Zeit, Zufall, zufällig