Login
Als Kunstschaffende/r können Sie sich hier anmelden, um Ihr Profil zu bearbeiten. Als registrierte/r Besucher/in der Website können Sie sich anmelden, um Bilder TAGgen zu können.
Mitglied werden Tags vergeben
Als Besucher/in können Sie Werke mit TAGs versehen. Registrieren Sie sich, um sich einloggen zu können.
Neueste Mitglieder:

Suchresultate

11 Werke sind mit "Acrylmalerei und Siebdruck" geTAGt

Klicken Sie auf einen TAG, um die Anzeige einzugrenzen.

AL_K1_113x150cm
Aquarell auf Papier
Pigmentherstellung und Aquarell-Farbherstellung aus Eigenproduktion
La Gomera / Kanarische Insel

TAGs: Abstrakt, Abstraktion, Abstraktion der Landschaft, acrylic, Acrylmalerei, Acrylmalerei und Siebdruck, Almagre, Altdorf, Anreibescheibe, Aquarelle, aquarellieren, Arbeit auf Papier, Arbeiten auf Papier, Artist, Ausland, Aussenrauminstallation, Campari, Chemischer Prozess, Cochenille Laus, color field painting, das Flüchtige und das Beständige, Ephemer, Epoxid, Erdfarben, Erosion, Experiment, Farbe selber herstellen aus der Cochenille Laus, Farbstoff, Glasläufer, Gummi-Harz-Ole Tempera, Gummi-Harz-Öl-Tempera, Gummi Arabicum, Hommage an die Natur, Insekten, Installation, Kanarische Insel, Karmin, Karminlack_ Karminsäure, Kaseintempera, Konzeptkunst, Kraft der Natur, Künstlerin Künstlerbuch, La Gomera, Malerei auf Leinwand, Malreise La Gomera, Mary Anne Imhof, Mineralien, monochrom, monochrome Malerei, Mörser, Mörsern, Natur, Naturpigmente, natürliche Bindemittel, Natürliche Weiss-Grundierung, organisch, Papier, Pigment, Pigmentfarbe, Pigmentherstellung aus der Cochenille-Laus, Pulver, Röteln, Sand, Spanien, Temperamalerei, Tusche, Pflanze, Spiegeln, Papier, vergänglich, zwischen Werden und Vergehn

P12-1_Ephemer_Cochenille
Cochenille-Pigment auf LW
Gummi-Harz-Öl-Tempera
85x95cm / 2016

TAGs: Abstrakt, Abstraktion, Abstraktion der Landschaft, acrylic, Acrylmalerei, Acrylmalerei und Siebdruck, Almagre, Altdorf, Anreibescheibe, Aquarelle, aquarellieren, Arbeit auf Papier, Arbeiten auf Papier, Artist, Ausland, Aussenrauminstallation, Campari, Chemischer Prozess, Cochenille Laus, color field painting, das Flüchtige und das Beständige, Ephemer, Epoxid, Erdfarben, Erosion, Experiment, Farbe selber herstellen aus der Cochenille Laus, Farbstoff, Glasläufer, Gummi-Harz-Ole Tempera, Gummi-Harz-Öl-Tempera, Gummi Arabicum, Hommage an die Natur, Insekten, Installation, Kanarische Insel, Karmin, Karminlack_ Karminsäure, Kaseintempera, Konzeptkunst, Kraft der Natur, Künstlerin Künstlerbuch, La Gomera, Malerei auf Leinwand, Malreise La Gomera, Mary Anne Imhof, Mineralien, monochrom, monochrome Malerei, Mörser, Mörsern, Natur, Naturpigment, Naturpigmente, natürliche Bindemittel, Natürliche Weiss-Grundierung, organisch, Papier, Pflanze, Pigment, Pigmentfarbe, Pigmentherstellung aus der Cochenille-Laus, Pulver, Röteln, Sand, Spanien, Spiegeln, Temperamalerei, tierisch-organisch, Tusche, vergänglich, zwischen Werden und Vergehn

Ephemer_Cochenille-Laus
Cochenille_Laus
Pigmentherstellung 2013-2016

TAGs: Abstrakt, Abstraktion, Abstraktion der Landschaft, acrylic, Acrylmalerei, Acrylmalerei und Siebdruck, Almagre, Altdorf, Anreibescheibe, Aquarelle, aquarellieren, Arbeit auf Papier, Arbeiten auf Papier, Artist, Ausland, Aussenrauminstallation, Campari, Chemischer Prozess, Cochenille Laus, color field painting, das Flüchtige und das Beständige, Ephemer, Epoxid, Erdfarben, Erosion, Experiment, Farbe selber herstellen aus der Cochenille Laus, Farbstoff, Glasläufer, Gummi-Harz-Ole Tempera, Gummi-Harz-Öl-Tempera, Gummi Arabicum, Hommage an die Natur, Insekten, Installation, Kaminlack, Kanarische Insel, Karmin, Karminlack_ Karminsäure, Kaseintempera, Konzeptkunst, Kraft der Natur, Künstlerin Künstlerbuch, La Gomera, Malerei auf Leinwand, Malreise La Gomera, Mary Anne Imhof, Mineralien, monochrom, monochrome Malerei, Mörser, Mörsern, Natur, Naturpigment, Naturpigmente, natürliche Bindemittel, Natürliche Weiss-Grundierung, organisch, Papier, Pflanze, Pigment, Pigmentfarbe, Pigmentherstellung aus der Cochenille-Laus, Pulver, Röteln, Sand, Spanien, Spiegeln, Temperamalerei, tierisch-organisch, Tusche, vergänglich, zwischen Werden und Vergehn

Ephemer_ Cochenille
Ausstellungsansicht Haus für Kunst Uri
Installation
Cochenille in Epoxyd
Cochenille auf Leinen / Gummiharz-Öl-Tempera

TAGs: Abstrakt, Abstraktion, Abstraktion der Landschaft, acrylic, Acrylmalerei, Acrylmalerei und Siebdruck, Almagre, Altdorf, Anreibescheibe, Aquarelle, aquarellieren, Arbeit auf Papier, Arbeiten auf Papier, Artist, Ausland, Aussenrauminstallation, Campari, Chemischer Prozess, Cochenille Laus, color field painting, das Flüchtige und das Beständige, Ephemer, Epoxid, Erdfarben, Erosion, Experiment, Farbe selber herstellen aus der Cochenille Laus, Farbstoff, Glasläufer, Gummi-Harz-Ole Tempera, Gummi-Harz-Öl-Tempera, Gummi Arabicum, Hommage an die Natur, Insekten, Installation, Kanarische Insel, Karmin, Karminlack_ Karminsäure, Kaseintempera, Konzeptkunst, Kraft der Natur, Künstlerin Künstlerbuch, La Gomera, Malerei auf Leinwand, Malreise La Gomera, Mary Anne Imhof, Mineralien, monochrom, monochrome Malerei, Mörser, Mörsern, Natur, Naturpigment, Naturpigmente, natürliche Bindemittel, Natürliche Weiss-Grundierung, organisch, Papier, Pflanze, Pigment, Pigmentfarbe, Pigmentherstellung aus der Cochenille-Laus, Pulver, Röteln, Sand, Spanien, Spiegeln, Temperamalerei, tierisch-organisch, Tusche, vergänglich, zwischen Werden und Vergehn

AL#24
Erdfarben La Gomera
Aquarellfarben auf Bütten
113x150cm / 2019

TAGs: Abstrakt, Abstraktion, Abstraktion der Landschaft, acrylic, Acrylmalerei, Acrylmalerei und Siebdruck, Almagre, Altdorf, Anreibescheibe, Aquarelle, aquarellieren, Arbeit auf Papier, Arbeiten auf Papier, Artist, Ausland, Aussenrauminstallation, Campari, Chemischer Prozess, Cochenille Laus, color field painting, das Flüchtige und das Beständige, Ephemer, Epoxid, Erdfarben, Erosion, Experiment, Farbe selber herstellen aus der Cochenille Laus, Farbstoff, Glasläufer, Gummi-Harz-Ole Tempera, Gummi-Harz-Öl-Tempera, Gummi Arabicum, Hommage an die Natur, Insekten, Installation, Kanarische Insel, Karmin, Karminlack_ Karminsäure, Kaseintempera, Konzeptkunst, Kraft der Natur, Künstlerin Künstlerbuch, La Gomera, Malerei auf Leinwand, Malreise La Gomera, Mary Anne Imhof, Mineralien, monochrom, monochrome Malerei, Mörser, Mörsern, Natur, Naturpigmente, natürliche Bindemittel, Natürliche Weiss-Grundierung, organisch, Papier, Pigment, Pigmentfarbe, Pigmentherstellung aus der Cochenille-Laus, Pulver, Röteln, Sand, Spanien, Temperamalerei, Tusche, vergänglich, zwischen Werden und Vergehn

AL #19
Erdfarben La Gomera
Aquarellfarben auf Büttenpapier113x150cm / 2019

TAGs: Abstrakt, Abstraktion, Abstraktion der Landschaft, acrylic, Acrylmalerei, Acrylmalerei und Siebdruck, Almagre, Altdorf, Anreibescheibe, Aquarelle, aquarellieren, Arbeit auf Papier, Arbeiten auf Papier, Artist, Ausland, Aussenrauminstallation, Campari, Chemischer Prozess, Cochenille Laus, color field painting, das Flüchtige und das Beständige, Ephemer, Epoxid, Erdfarben, Erosion, Experiment, Farbe selber herstellen aus der Cochenille Laus, Farbstoff, Glasläufer, Gummi-Harz-Ole Tempera, Gummi-Harz-Öl-Tempera, Gummi Arabicum, Hommage an die Natur, Insekten, Installation, Kanarische Insel, Karmin, Karminlack_ Karminsäure, Kaseintempera, Konzeptkunst, Kraft der Natur, Künstlerin Künstlerbuch, La Gomera, Malerei auf Leinwand, Malreise La Gomera, Mary Anne Imhof, Mineralien, monochrom, monochrome Malerei, Mörser, Mörsern, Natur, Naturpigmente, natürliche Bindemittel, Natürliche Weiss-Grundierung, organisch, Papier, Pigment, Pigmentfarbe, Pigmentherstellung aus der Cochenille-Laus, Pulver, Röteln, Sand, Spanien, Temperamalerei, Tusche, vergänglich, zwischen Werden und Vergehn

AL#16
Erdfarben La Gomera
Aquarell auf Bütten
113x150cm

TAGs: Abstraktion, Abstraktion der Landschaft, acrylic, Acrylmalerei, Acrylmalerei und Siebdruck, Almagre, Altdorf, Anreibescheibe, Aquarelle, aquarellieren, Arbeit auf Papier, Arbeiten auf Papier, Artist, Ausland, Aussenrauminstallation, Campari, Chemischer Prozess, Cochenille Laus, color field painting, das Flüchtige und das Beständige, Ephemer, Epoxid, Erdfarben, Erosion, Experiment, Farbe selber herstellen aus der Cochenille Laus, Farbstoff, Glasläufer, Gummi-Harz-Ole Tempera, Gummi-Harz-Öl-Tempera, Gummi Arabicum, Hommage an die Natur, Insekten, Installation, Kanarische Insel, Karmin, Karminlack_ Karminsäure, Kaseintempera, Konzeptkunst, Kraft der Natur, Künstlerin Künstlerbuch, La Gomera, Malerei auf Leinwand, Malreise La Gomera, Mary Anne Imhof, Mineralien, monochrom, monochrome Malerei, Mörser, Mörsern, Natur, Naturpigmente, natürliche Bindemittel, Natürliche Weiss-Grundierung, organisch, Papier, Pigment, Pigmentfarbe, Pigmentherstellung aus der Cochenille-Laus, Pulver, Röteln, Sand, Spanien, Spiegeln, Temperamalerei, Tusche, vergänglich, zwischen Werden und Vergehn

AL#23
Erdfarben La Gomera
Aquarellfarbe auf Bütten
113x150cm / 2019

TAGs: Abstrakt, Abstraktion, Abstraktion der Landschaft, acrylic, Acrylmalerei, Acrylmalerei und Siebdruck, Almagre, Altdorf, Anreibescheibe, Aquarelle, aquarellieren, Arbeit auf Papier, Arbeiten auf Papier, Artist, Ausland, Aussenrauminstallation, Campari, Chemischer Prozess, Cochenille Laus, color field painting, das Flüchtige und das Beständige, Ephemer, Epoxid, Erdfarben, Erosion, Experiment, Farbe selber herstellen aus der Cochenille Laus, Farbstoff, Glasläufer, Gummi-Harz-Ole Tempera, Gummi-Harz-Öl-Tempera, Gummi Arabicum, Hommage an die Natur, Insekten, Installation, Kanarische Insel, Karmin, Karminlack_ Karminsäure, Kaseintempera, Konzeptkunst, Kraft der Natur, Künstlerin Künstlerbuch, La Gomera, Malerei auf Leinwand, Malreise La Gomera, Mary Anne Imhof, Mineralien, monochrom, monochrome Malerei, Mörser, Mörsern, Natur, Naturpigmente, natürliche Bindemittel, Natürliche Weiss-Grundierung, organisch, Papier, Pigment, Pigmentfarbe, Pigmentherstellung aus der Cochenille-Laus, Pulver, Röteln, Sand, Spanien, Temperamalerei, Tusche, vergänglich, zwischen Werden und Vergehn

AL#20
Cochenille und Erdfarben der Insel La Gomera
Aquarellfarbe auf Büttenpapier
113x150cm / 2019

TAGs: Abstrakt, Abstraktion, Abstraktion der Landschaft, acrylic, Acrylmalerei, Acrylmalerei und Siebdruck, Almagre, Altdorf, Anreibescheibe, Aquarelle, aquarellieren, Arbeit auf Papier, Arbeiten auf Papier, Artist, Ausland, Aussenrauminstallation, Campari, Chemischer Prozess, Cochenille Laus, color field painting, das Flüchtige und das Beständige, Ephemer, Epoxid, Erdfarben, Erosion, Experiment, Farbe selber herstellen aus der Cochenille Laus, Farbstoff, Glasläufer, Gummi-Harz-Ole Tempera, Gummi-Harz-Öl-Tempera, Gummi Arabicum, Hommage an die Natur, Insekten, Installation, Kanarische Insel, Karmin, Karminlack_ Karminsäure, Kaseintempera, Konzeptkunst, Kraft der Natur, Künstlerin Künstlerbuch, La Gomera, Malerei auf Leinwand, Malreise La Gomera, Mary Anne Imhof, Mineralien, monochrom, monochrome Malerei, Mörser, Mörsern, Natur, Naturpigmente, natürliche Bindemittel, Natürliche Weiss-Grundierung, organisch, Papier, Pigment, Pigmentfarbe, Pigmentherstellung aus der Cochenille-Laus, Pulver, Röteln, Sand, Spanien, Temperamalerei, Tusche, vergänglich, zwischen Werden und Vergehn

AL#13
Erdfarben der Insel La Gomera
Aquarellfarbe auf Büttenpapier
113x150cm / 2019

TAGs: Abstrakt, Abstraktion, Abstraktion der Landschaft, acrylic, Acrylmalerei, Acrylmalerei und Siebdruck, Almagre, Altdorf, Anreibescheibe, Aquarelle, aquarellieren, Arbeit auf Papier, Arbeiten auf Papier, Artist, Ausland, Aussenrauminstallation, Campari, Chemischer Prozess, Cochenille Laus, color field painting, das Flüchtige und das Beständige, Ephemer, Epoxid, Erdfarben, Erosion, Experiment, Farbe selber herstellen aus der Cochenille Laus, Farbstoff, Glasläufer, Gummi-Harz-Ole Tempera, Gummi-Harz-Öl-Tempera, Gummi Arabicum, Hommage an die Natur, Insekten, Installation, Kanarische Insel, Karmin, Karminlack_ Karminsäure, Kaseintempera, Konzeptkunst, Kraft der Natur, Künstlerin Künstlerbuch, La Gomera, Malerei auf Leinwand, Malreise La Gomera, Mary Anne Imhof, Mineralien, monochrom, monochrome Malerei, Mörser, Mörsern, Natur, Naturpigmente, natürliche Bindemittel, Natürliche Weiss-Grundierung, organisch, Papier, Pigment, Pigmentfarbe, Pigmentherstellung aus der Cochenille-Laus, Pulver, Röteln, Sand, Spanien, Temperamalerei, Tusche, vergänglich, zwischen Werden und Vergehn

AL#26
Erdfarben der Insel La Gomera (ES)
Aquarellfarbe auf Büttenpapier
113x150cm / 2019

TAGs: Abstrakt, Abstraktion, Abstraktion der Landschaft, acrylic, Acrylmalerei, Acrylmalerei und Siebdruck, Almagre, Altdorf, Anreibescheibe, Aquarelle, aquarellieren, Arbeit auf Papier, Arbeiten auf Papier, Artist, Ausland, Aussenrauminstallation, Campari, Chemischer Prozess, Cochenille Laus, color field painting, das Flüchtige und das Beständige, Ephemer, Epoxid, Erdfarben, Erosion, Experiment, Farbe selber herstellen aus der Cochenille Laus, Farbstoff, Glasläufer, Gummi-Harz-Ole Tempera, Gummi-Harz-Öl-Tempera, Gummi Arabicum, Hommage an die Natur, Insekten, Installation, Kanarische Insel, Karmin, Karminlack_ Karminsäure, Kaseintempera, Konzeptkunst, Kraft der Natur, Künstlerin Künstlerbuch, La Gomera, Malerei auf Leinwand, Malreise La Gomera, Mary Anne Imhof, Mineralien, monochrom, monochrome Malerei, Mörser, Mörsern, Natur, Naturpigmente, natürliche Bindemittel, Natürliche Weiss-Grundierung, organisch, Papier, Pigment, Pigmentfarbe, Pigmentherstellung aus der Cochenille-Laus, Pulver, Röteln, Sand, Spanien, Temperamalerei, Tusche, vergänglich, zwischen Werden und Vergehn