Login
Als Kunstschaffende/r können Sie sich hier anmelden, um Ihr Profil zu bearbeiten. Als registrierte/r Besucher/in der Website können Sie sich anmelden, um Bilder TAGgen zu können.
Mitglied werden Tags vergeben
Als Besucher/in können Sie Werke mit TAGs versehen. Registrieren Sie sich, um sich einloggen zu können.
Zuletzt hochgeladen:
Mary Anne Imhof

Mary Anne Imhof

Hellgasse 12
6460 Altdorf
Schweiz

contact@maryimhof.ch
www.maryimhof.ch
https://www.facebook.com…


Sparten

Zeichnung,  Fotografie,  Installation,  Kunst im öffentlichen Raum,  Malerei


Biografie


Ausstellungen


Dokumente

Pigmentherstellung aus der Cochenille-Laus
Pigment-Herstellung aus der Cochenille-Laus, mit Glasläufer auf der Anreibescheibe
Eigenproduktion La Gomera / Kanarische Insel
AL_K1_113x150cm
Aquarell auf Papier
Pigmentherstellung und Aquarell-Farbherstellung aus Eigenproduktion
La Gomera / Kanarische Insel

TAGs: Abstrakt, Abstraktion, Abstraktion der Landschaft, acrylic, Acrylmalerei, Acrylmalerei und Siebdruck, Almagre, Altdorf, Anreibescheibe, Aquarelle, aquarellieren, Arbeit auf Papier, Arbeiten auf Papier, Artist, Ausland, Aussenrauminstallation, Campari, Chemischer Prozess, Cochenille Laus, color field painting, das Flüchtige und das Beständige, Ephemer, Epoxid, Erdfarben, Erosion, Experiment, Farbe selber herstellen aus der Cochenille Laus, Farbstoff, Glasläufer, Gummi-Harz-Ole Tempera, Gummi-Harz-Öl-Tempera, Gummi Arabicum, Hommage an die Natur, Insekten, Installation, Kanarische Insel, Karmin, Karminlack_ Karminsäure, Kaseintempera, Konzeptkunst, Kraft der Natur, Künstlerin Künstlerbuch, La Gomera, Malerei auf Leinwand, Malreise La Gomera, Mary Anne Imhof, Mineralien, monochrom, monochrome Malerei, Mörser, Mörsern, Natur, Naturpigmente, natürliche Bindemittel, Natürliche Weiss-Grundierung, organisch, Papier, Pigment, Pigmentfarbe, Pigmentherstellung aus der Cochenille-Laus, Pulver, Röteln, Sand, Spanien, Temperamalerei, Tusche, Pflanze, Spiegeln, Papier, vergänglich, zwischen Werden und Vergehn

P12-1_Ephemer_Cochenille
Cochenille-Pigment auf LW
Gummi-Harz-Öl-Tempera
85x95cm / 2016

TAGs: Abstrakt, Abstraktion, Abstraktion der Landschaft, acrylic, Acrylmalerei, Acrylmalerei und Siebdruck, Almagre, Altdorf, Anreibescheibe, Aquarelle, aquarellieren, Arbeit auf Papier, Arbeiten auf Papier, Artist, Ausland, Aussenrauminstallation, Campari, Chemischer Prozess, Cochenille Laus, color field painting, das Flüchtige und das Beständige, Ephemer, Epoxid, Erdfarben, Erosion, Experiment, Farbe selber herstellen aus der Cochenille Laus, Farbstoff, Glasläufer, Gummi-Harz-Ole Tempera, Gummi-Harz-Öl-Tempera, Gummi Arabicum, Hommage an die Natur, Insekten, Installation, Kanarische Insel, Karmin, Karminlack_ Karminsäure, Kaseintempera, Konzeptkunst, Kraft der Natur, Künstlerin Künstlerbuch, La Gomera, Malerei auf Leinwand, Malreise La Gomera, Mary Anne Imhof, Mineralien, monochrom, monochrome Malerei, Mörser, Mörsern, Natur, Naturpigment, Naturpigmente, natürliche Bindemittel, Natürliche Weiss-Grundierung, organisch, Papier, Pflanze, Pigment, Pigmentfarbe, Pigmentherstellung aus der Cochenille-Laus, Pulver, Röteln, Sand, Spanien, Spiegeln, Temperamalerei, tierisch-organisch, Tusche, vergänglich, zwischen Werden und Vergehn

Ephemer_Cochenille-Laus
Cochenille_Laus
Pigmentherstellung 2013-2016

TAGs: Abstrakt, Abstraktion, Abstraktion der Landschaft, acrylic, Acrylmalerei, Acrylmalerei und Siebdruck, Almagre, Altdorf, Anreibescheibe, Aquarelle, aquarellieren, Arbeit auf Papier, Arbeiten auf Papier, Artist, Ausland, Aussenrauminstallation, Campari, Chemischer Prozess, Cochenille Laus, color field painting, das Flüchtige und das Beständige, Ephemer, Epoxid, Erdfarben, Erosion, Experiment, Farbe selber herstellen aus der Cochenille Laus, Farbstoff, Glasläufer, Gummi-Harz-Ole Tempera, Gummi-Harz-Öl-Tempera, Gummi Arabicum, Hommage an die Natur, Insekten, Installation, Kaminlack, Kanarische Insel, Karmin, Karminlack_ Karminsäure, Kaseintempera, Konzeptkunst, Kraft der Natur, Künstlerin Künstlerbuch, La Gomera, Malerei auf Leinwand, Malreise La Gomera, Mary Anne Imhof, Mineralien, monochrom, monochrome Malerei, Mörser, Mörsern, Natur, Naturpigment, Naturpigmente, natürliche Bindemittel, Natürliche Weiss-Grundierung, organisch, Papier, Pflanze, Pigment, Pigmentfarbe, Pigmentherstellung aus der Cochenille-Laus, Pulver, Röteln, Sand, Spanien, Spiegeln, Temperamalerei, tierisch-organisch, Tusche, vergänglich, zwischen Werden und Vergehn

Ephemer_ Cochenille
Ausstellungsansicht Haus für Kunst Uri
Installation
Cochenille in Epoxyd
Cochenille auf Leinen / Gummiharz-Öl-Tempera

TAGs: Abstrakt, Abstraktion, Abstraktion der Landschaft, acrylic, Acrylmalerei, Acrylmalerei und Siebdruck, Almagre, Altdorf, Anreibescheibe, Aquarelle, aquarellieren, Arbeit auf Papier, Arbeiten auf Papier, Artist, Ausland, Aussenrauminstallation, Campari, Chemischer Prozess, Cochenille Laus, color field painting, das Flüchtige und das Beständige, Ephemer, Epoxid, Erdfarben, Erosion, Experiment, Farbe selber herstellen aus der Cochenille Laus, Farbstoff, Glasläufer, Gummi-Harz-Ole Tempera, Gummi-Harz-Öl-Tempera, Gummi Arabicum, Hommage an die Natur, Insekten, Installation, Kanarische Insel, Karmin, Karminlack_ Karminsäure, Kaseintempera, Konzeptkunst, Kraft der Natur, Künstlerin Künstlerbuch, La Gomera, Malerei auf Leinwand, Malreise La Gomera, Mary Anne Imhof, Mineralien, monochrom, monochrome Malerei, Mörser, Mörsern, Natur, Naturpigment, Naturpigmente, natürliche Bindemittel, Natürliche Weiss-Grundierung, organisch, Papier, Pflanze, Pigment, Pigmentfarbe, Pigmentherstellung aus der Cochenille-Laus, Pulver, Röteln, Sand, Spanien, Spiegeln, Temperamalerei, tierisch-organisch, Tusche, vergänglich, zwischen Werden und Vergehn

Cochenille_Karmin Serie 1-9
Atelieransicht
Cochenille Karmin in Epoxid 1-9
je 30x35cm

TAGs: Abstrakt, Abstraktion, Abstraktion der Landschaft, Acrylmalerei, Almagre, Altdorf, Anreibescheibe, Aquarell auf Büttenpapier, Aquarelle, aquarellieren, Arbeit auf Papier, Arbeiten auf Papier, Artist, Ausland, Aussenrauminstallation, Campari, Chemischer Prozess, Cochenille Laus, color field painting, das Flüchtige und das Beständige, Ephemer, Epoxid, Erdfarben, Erosion, Experiment, Farbe selber herstellen aus der Cochenille Laus, Farbstoff, Glasläufer, Gummi-Harz-Öl-Tempera, Gummi Arabicum, Hommage an die Natur, Insekten, Installation, Kanarische Insel, Karmin, Karminlack_ Karminsäure, Kaseintempera, Konzeptkunst, Kraft der Natur, La Gomera, Malerei auf Leinwand, Malreise La Gomera, Mary Anne Imhof, Mineralien, monochrom, monochrome Malerei, Mörser, Mörsern, Natur, Naturpigmente, natürliche Bindemittel, Natürliche Weiss-Grundierung, organisch, Papier, Pigment, Pigmentfarbe, Pigmentherstellung aus der Cochenille-Laus, Pulver, Röteln, Sand, Schildlaus, Spanien, Temperamalerei, Tusche, vergänglich, zwischen Werden und Vergehn

Cochenille_ Campari Rot 1-9
Cochenille Campari-Rot 1-9
in Epoxid
je 30x35cm

TAGs: Abstrakt, Abstraktion, Abstraktion der Landschaft, Acrylmalerei, Almagre, Altdorf, Anreibescheibe, Aquarell auf Büttenpapier, Aquarelle, aquarellieren, Arbeit auf Papier, Arbeiten auf Papier, Artist, Ausland, Aussenrauminstallation, Campari, Chemischer Prozess, Cochenille Laus, color field painting, das Flüchtige und das Beständige, Ephemer, Epoxid, Erdfarben, Erosion, Experiment, Farbe selber herstellen aus der Cochenille Laus, Farbstoff, Glasläufer, Gummi-Harz-Öl-Tempera, Gummi Arabicum, Hommage an die Natur, Insekten, Installation, Kanarische Insel, Karmin, Karminlack_ Karminsäure, Kaseintempera, Konzeptkunst, Kraft der Natur, La Gomera, Malerei auf Leinwand, Malreise La Gomera, Mary Anne Imhof, Mineralien, monochrom, monochrome Malerei, Mörser, Mörsern, Natur, Naturpigmente, natürliche Bindemittel, Natürliche Weiss-Grundierung, organisch, Papier, Pigment, Pigmentfarbe, Pigmentherstellung aus der Cochenille-Laus, Pulver, Röteln, Sand, Schildlaus, Spanien, Temperamalerei, Tusche, vergänglich, zwischen Werden und Vergehn

Cochenille_ Campari-Rot
Campari - Rot _ Tempera auf Leinen
Cochenille Campari - Rot in Epoxid
je 30x35cm

TAGs: Abstrakt, Abstraktion, Abstraktion der Landschaft, Acrylmalerei, Almagre, Altdorf, Anreibescheibe, Aquarell auf Büttenpapier, Aquarelle, aquarellieren, Arbeit auf Papier, Arbeiten auf Papier, Artist, Ausland, Aussenrauminstallation, Campari, Chemischer Prozess, Cochenille Laus, color field painting, das Flüchtige und das Beständige, Ephemer, Epoxid, Erdfarben, Erosion, Experiment, Farbe selber herstellen aus der Cochenille Laus, Farbstoff, Glasläufer, Gummi-Harz-Öl-Tempera, Gummi Arabicum, Hommage an die Natur, Insekten, Installation, Kanarische Insel, Karmin, Karminlack_ Karminsäure, Kaseintempera, Konzeptkunst, Kraft der Natur, La Gomera, Malerei auf Leinwand, Malreise La Gomera, Mary Anne Imhof, Mineralien, monochrom, monochrome Malerei, Mörser, Mörsern, Natur, Naturpigmente, natürliche Bindemittel, Natürliche Weiss-Grundierung, organisch, Papier, Pigment, Pigmentfarbe, Pigmentherstellung aus der Cochenille-Laus, Pulver, Röteln, Sand, Schildlaus, Spanien, Temperamalerei, Tusche, vergänglich, zwischen Werden und Vergehn

Triptychon
Cochenille Campari-Rot
Tempera auf Leinen
240x90cm / (je 80x90cm)

TAGs: Abstrakt, Abstraktion, Abstraktion der Landschaft, Acrylmalerei, Almagre, Altdorf, Anreibescheibe, Aquarell auf Büttenpapier, Aquarelle, aquarellieren, Arbeit auf Papier, Arbeiten auf Papier, Artist, Ausland, Aussenrauminstallation, Campari, Chemischer Prozess, Cochenille Laus, color field painting, das Flüchtige und das Beständige, Ephemer, Epoxid, Erdfarben, Erosion, Experiment, Farbe selber herstellen aus der Cochenille Laus, Farbstoff, Glasläufer, Gummi-Harz-Öl-Tempera, Gummi Arabicum, Hommage an die Natur, Insekten, Installation, Kanarische Insel, Karmin, Karminlack_ Karminsäure, Kaseintempera, Konzeptkunst, Kraft der Natur, La Gomera, Malerei auf Leinwand, Malreise La Gomera, Mary Anne Imhof, Mineralien, monochrom, monochrome Malerei, Mörser, Mörsern, Natur, Naturpigmente, natürliche Bindemittel, Natürliche Weiss-Grundierung, organisch, Papier, Pigment, Pigmentfarbe, Pigmentherstellung aus der Cochenille-Laus, Pulver, Röteln, Sand, Schildlaus, Spanien, Temperamalerei, Tusche, vergänglich, zwischen Werden und Vergehn

AL#18
Cochenille und Erdfarben La Gomera
Aquarellfarbe auf Bütten
113x150cm / 2019

TAGs: Abstrakt, Abstraktion, Abstraktion der Landschaft, Acrylmalerei, Almagre, Altdorf, Anreibescheibe, Aquarell auf Büttenpapier, Aquarelle, aquarellieren, Arbeit auf Papier, Arbeiten auf Papier, Artist, Ausland, Aussenrauminstallation, Campari, Chemischer Prozess, Cochenille Laus, color field painting, das Flüchtige und das Beständige, Ephemer, Epoxid, Erdfarben, Erosion, Experiment, Farbe selber herstellen aus der Cochenille Laus, Farbstoff, Glasläufer, Gummi-Harz-Öl-Tempera, Gummi Arabicum, Hommage an die Natur, Insekten, Installation, Kanarische Insel, Karmin, Karminlack_ Karminsäure, Kaseintempera, Konzeptkunst, Kraft der Natur, La Gomera, Malerei auf Leinwand, Malreise La Gomera, Mary Anne Imhof, Mineralien, monochrom, monochrome Malerei, Mörser, Mörsern, Natur, Naturpigmente, natürliche Bindemittel, Natürliche Weiss-Grundierung, organisch, Papier, Pigment, Pigmentfarbe, Pigmentherstellung aus der Cochenille-Laus, Pulver, Röteln, Sand, Schildlaus, Spanien, Temperamalerei, Tusche, vergänglich, zwischen Werden und Vergehn

AL#24
Erdfarben La Gomera
Aquarellfarben auf Bütten
113x150cm / 2019

TAGs: Abstrakt, Abstraktion, Abstraktion der Landschaft, acrylic, Acrylmalerei, Acrylmalerei und Siebdruck, Almagre, Altdorf, Anreibescheibe, Aquarelle, aquarellieren, Arbeit auf Papier, Arbeiten auf Papier, Artist, Ausland, Aussenrauminstallation, Campari, Chemischer Prozess, Cochenille Laus, color field painting, das Flüchtige und das Beständige, Ephemer, Epoxid, Erdfarben, Erosion, Experiment, Farbe selber herstellen aus der Cochenille Laus, Farbstoff, Glasläufer, Gummi-Harz-Ole Tempera, Gummi-Harz-Öl-Tempera, Gummi Arabicum, Hommage an die Natur, Insekten, Installation, Kanarische Insel, Karmin, Karminlack_ Karminsäure, Kaseintempera, Konzeptkunst, Kraft der Natur, Künstlerin Künstlerbuch, La Gomera, Malerei auf Leinwand, Malreise La Gomera, Mary Anne Imhof, Mineralien, monochrom, monochrome Malerei, Mörser, Mörsern, Natur, Naturpigmente, natürliche Bindemittel, Natürliche Weiss-Grundierung, organisch, Papier, Pigment, Pigmentfarbe, Pigmentherstellung aus der Cochenille-Laus, Pulver, Röteln, Sand, Spanien, Temperamalerei, Tusche, vergänglich, zwischen Werden und Vergehn

AL#15
Cochenille und Erdfarben La Gomera
Aquarellfarbe auf Büttenpapier
113x150cm / 2019
AL #19
Erdfarben La Gomera
Aquarellfarben auf Büttenpapier113x150cm / 2019

TAGs: Abstrakt, Abstraktion, Abstraktion der Landschaft, acrylic, Acrylmalerei, Acrylmalerei und Siebdruck, Almagre, Altdorf, Anreibescheibe, Aquarelle, aquarellieren, Arbeit auf Papier, Arbeiten auf Papier, Artist, Ausland, Aussenrauminstallation, Campari, Chemischer Prozess, Cochenille Laus, color field painting, das Flüchtige und das Beständige, Ephemer, Epoxid, Erdfarben, Erosion, Experiment, Farbe selber herstellen aus der Cochenille Laus, Farbstoff, Glasläufer, Gummi-Harz-Ole Tempera, Gummi-Harz-Öl-Tempera, Gummi Arabicum, Hommage an die Natur, Insekten, Installation, Kanarische Insel, Karmin, Karminlack_ Karminsäure, Kaseintempera, Konzeptkunst, Kraft der Natur, Künstlerin Künstlerbuch, La Gomera, Malerei auf Leinwand, Malreise La Gomera, Mary Anne Imhof, Mineralien, monochrom, monochrome Malerei, Mörser, Mörsern, Natur, Naturpigmente, natürliche Bindemittel, Natürliche Weiss-Grundierung, organisch, Papier, Pigment, Pigmentfarbe, Pigmentherstellung aus der Cochenille-Laus, Pulver, Röteln, Sand, Spanien, Temperamalerei, Tusche, vergänglich, zwischen Werden und Vergehn

AL#16
Erdfarben La Gomera
Aquarell auf Bütten
113x150cm

TAGs: Abstraktion, Abstraktion der Landschaft, acrylic, Acrylmalerei, Acrylmalerei und Siebdruck, Almagre, Altdorf, Anreibescheibe, Aquarelle, aquarellieren, Arbeit auf Papier, Arbeiten auf Papier, Artist, Ausland, Aussenrauminstallation, Campari, Chemischer Prozess, Cochenille Laus, color field painting, das Flüchtige und das Beständige, Ephemer, Epoxid, Erdfarben, Erosion, Experiment, Farbe selber herstellen aus der Cochenille Laus, Farbstoff, Glasläufer, Gummi-Harz-Ole Tempera, Gummi-Harz-Öl-Tempera, Gummi Arabicum, Hommage an die Natur, Insekten, Installation, Kanarische Insel, Karmin, Karminlack_ Karminsäure, Kaseintempera, Konzeptkunst, Kraft der Natur, Künstlerin Künstlerbuch, La Gomera, Malerei auf Leinwand, Malreise La Gomera, Mary Anne Imhof, Mineralien, monochrom, monochrome Malerei, Mörser, Mörsern, Natur, Naturpigmente, natürliche Bindemittel, Natürliche Weiss-Grundierung, organisch, Papier, Pigment, Pigmentfarbe, Pigmentherstellung aus der Cochenille-Laus, Pulver, Röteln, Sand, Spanien, Spiegeln, Temperamalerei, Tusche, vergänglich, zwischen Werden und Vergehn

AL#23
Erdfarben La Gomera
Aquarellfarbe auf Bütten
113x150cm / 2019

TAGs: Abstrakt, Abstraktion, Abstraktion der Landschaft, acrylic, Acrylmalerei, Acrylmalerei und Siebdruck, Almagre, Altdorf, Anreibescheibe, Aquarelle, aquarellieren, Arbeit auf Papier, Arbeiten auf Papier, Artist, Ausland, Aussenrauminstallation, Campari, Chemischer Prozess, Cochenille Laus, color field painting, das Flüchtige und das Beständige, Ephemer, Epoxid, Erdfarben, Erosion, Experiment, Farbe selber herstellen aus der Cochenille Laus, Farbstoff, Glasläufer, Gummi-Harz-Ole Tempera, Gummi-Harz-Öl-Tempera, Gummi Arabicum, Hommage an die Natur, Insekten, Installation, Kanarische Insel, Karmin, Karminlack_ Karminsäure, Kaseintempera, Konzeptkunst, Kraft der Natur, Künstlerin Künstlerbuch, La Gomera, Malerei auf Leinwand, Malreise La Gomera, Mary Anne Imhof, Mineralien, monochrom, monochrome Malerei, Mörser, Mörsern, Natur, Naturpigmente, natürliche Bindemittel, Natürliche Weiss-Grundierung, organisch, Papier, Pigment, Pigmentfarbe, Pigmentherstellung aus der Cochenille-Laus, Pulver, Röteln, Sand, Spanien, Temperamalerei, Tusche, vergänglich, zwischen Werden und Vergehn

AL#20
Cochenille und Erdfarben der Insel La Gomera
Aquarellfarbe auf Büttenpapier
113x150cm / 2019

TAGs: Abstrakt, Abstraktion, Abstraktion der Landschaft, acrylic, Acrylmalerei, Acrylmalerei und Siebdruck, Almagre, Altdorf, Anreibescheibe, Aquarelle, aquarellieren, Arbeit auf Papier, Arbeiten auf Papier, Artist, Ausland, Aussenrauminstallation, Campari, Chemischer Prozess, Cochenille Laus, color field painting, das Flüchtige und das Beständige, Ephemer, Epoxid, Erdfarben, Erosion, Experiment, Farbe selber herstellen aus der Cochenille Laus, Farbstoff, Glasläufer, Gummi-Harz-Ole Tempera, Gummi-Harz-Öl-Tempera, Gummi Arabicum, Hommage an die Natur, Insekten, Installation, Kanarische Insel, Karmin, Karminlack_ Karminsäure, Kaseintempera, Konzeptkunst, Kraft der Natur, Künstlerin Künstlerbuch, La Gomera, Malerei auf Leinwand, Malreise La Gomera, Mary Anne Imhof, Mineralien, monochrom, monochrome Malerei, Mörser, Mörsern, Natur, Naturpigmente, natürliche Bindemittel, Natürliche Weiss-Grundierung, organisch, Papier, Pigment, Pigmentfarbe, Pigmentherstellung aus der Cochenille-Laus, Pulver, Röteln, Sand, Spanien, Temperamalerei, Tusche, vergänglich, zwischen Werden und Vergehn

AL#13
Erdfarben der Insel La Gomera
Aquarellfarbe auf Büttenpapier
113x150cm / 2019

TAGs: Abstrakt, Abstraktion, Abstraktion der Landschaft, acrylic, Acrylmalerei, Acrylmalerei und Siebdruck, Almagre, Altdorf, Anreibescheibe, Aquarelle, aquarellieren, Arbeit auf Papier, Arbeiten auf Papier, Artist, Ausland, Aussenrauminstallation, Campari, Chemischer Prozess, Cochenille Laus, color field painting, das Flüchtige und das Beständige, Ephemer, Epoxid, Erdfarben, Erosion, Experiment, Farbe selber herstellen aus der Cochenille Laus, Farbstoff, Glasläufer, Gummi-Harz-Ole Tempera, Gummi-Harz-Öl-Tempera, Gummi Arabicum, Hommage an die Natur, Insekten, Installation, Kanarische Insel, Karmin, Karminlack_ Karminsäure, Kaseintempera, Konzeptkunst, Kraft der Natur, Künstlerin Künstlerbuch, La Gomera, Malerei auf Leinwand, Malreise La Gomera, Mary Anne Imhof, Mineralien, monochrom, monochrome Malerei, Mörser, Mörsern, Natur, Naturpigmente, natürliche Bindemittel, Natürliche Weiss-Grundierung, organisch, Papier, Pigment, Pigmentfarbe, Pigmentherstellung aus der Cochenille-Laus, Pulver, Röteln, Sand, Spanien, Temperamalerei, Tusche, vergänglich, zwischen Werden und Vergehn

AL#14
Cochenille und Erdfarben der Insel La Gomera
Aquarellfarbe auf Bütten
113x150cm / 2019

TAGs: Abstrakt, Abstraktion, Abstraktion der Landschaft, Acrylmalerei, Almagre, Altdorf, Anreibescheibe, Aquarelle, Aquarellfarbe auf Büttenpapier, Aquarellfarbe herstellen, aquarellieren, Arbeiten auf Papier, Artist, Ausland, Aussenrauminstallation, Campari, Chemischer Prozess, Cochenille Laus, color field painting, das Flüchtige und das Beständige, Ephemer, Epoxid, Erdfarben, Erosion, Experiment, Farbe selber herstellen aus der Cochenille Laus, Farbstoff, Feigenkaktus, Glasläufer, Gummi-Harz-Öl-Tempera, Gummi Arabicum, Hommage an die Natur, Insekten, Installation, Kanarische Insel, Karmin, Karminlack_ Karminsäure, Kaseintempera, Konzeptkunst, Kraft der Natur, La Gomera, Malerei auf Leinwand, Malreise La Gomera, Mary Anne Imhof, Mineralien, monochrom, monochrome Malerei, Mörser, Mörsern, Natur, Naturpigmente, natürliche Bindemittel, Natürliche Weiss-Grundierung, Ocker, Opuntie, organisch, Papier, Pigment, Pigmentfarbe, Pigmentherstellung, Pigmentherstellung aus der Cochenille-Laus, Pulver, roter Ocker, Rötel, Sand, Schildlaus, Spanien, Temperamalerei, Tusche, vergänglich, zwischen Werden und Vergehn

AL#26
Erdfarben der Insel La Gomera (ES)
Aquarellfarbe auf Büttenpapier
113x150cm / 2019

TAGs: Abstrakt, Abstraktion, Abstraktion der Landschaft, acrylic, Acrylmalerei, Acrylmalerei und Siebdruck, Almagre, Altdorf, Anreibescheibe, Aquarelle, aquarellieren, Arbeit auf Papier, Arbeiten auf Papier, Artist, Ausland, Aussenrauminstallation, Campari, Chemischer Prozess, Cochenille Laus, color field painting, das Flüchtige und das Beständige, Ephemer, Epoxid, Erdfarben, Erosion, Experiment, Farbe selber herstellen aus der Cochenille Laus, Farbstoff, Glasläufer, Gummi-Harz-Ole Tempera, Gummi-Harz-Öl-Tempera, Gummi Arabicum, Hommage an die Natur, Insekten, Installation, Kanarische Insel, Karmin, Karminlack_ Karminsäure, Kaseintempera, Konzeptkunst, Kraft der Natur, Künstlerin Künstlerbuch, La Gomera, Malerei auf Leinwand, Malreise La Gomera, Mary Anne Imhof, Mineralien, monochrom, monochrome Malerei, Mörser, Mörsern, Natur, Naturpigmente, natürliche Bindemittel, Natürliche Weiss-Grundierung, organisch, Papier, Pigment, Pigmentfarbe, Pigmentherstellung aus der Cochenille-Laus, Pulver, Röteln, Sand, Spanien, Temperamalerei, Tusche, vergänglich, zwischen Werden und Vergehn

Pigment-Installation im öffentlichen Raum_La Gomera
Mineralien, Erdfarben der Insel La Gomera.
Gemörsert und gemahlen zum Pigment und in Basaltsteinen an der Playa Argyall inszeniert.
"Los colores del fuego" 20 Erdfarben/Pigmente der Insel La Gomera
20 Erdfarben/Pigmente der Insel La Gomera
Kaseintempera
je 30x30cm / 2013
20 Erdfarben/Pigmente der Insel La Gomera
in Epoxyd
je 30x30cm / 2013
Ausstellungsansicht Haus der Kunst Uri

TAGs: Abstraktion der Landschaft, Epoxyd, Erdfarben, Farben selber herstellen, Kaseintempera, La Gomera, mahlen, Mörsern, Pigmente

Los colores del fuego
40 Erdfarben der Insel La Gomera
Kaseintempera auf Leinen
je 30x30cm
Atelieransicht
40 Erdfarben in schwarzem Sand La Gomera
40 Erdfarben der Insel La Gomera / in Keramiktöpfchen / auf schwarzem Sand von La Gomera, gemörsert und gemahlen.
2014

TAGs: Abstrakt, Abstraktion, Abstraktion der Landschaft, Acrylmalerei, Almagre, Altdorf, Anreibescheibe, Aquarelle, Aquarellfarbe auf Büttenpapier, Aquarellfarbe herstellen, aquarellieren, Arbeiten auf Papier, Artist, Ausland, Aussenrauminstallation, Campari, Chemischer Prozess, Cochenille Laus, color field painting, das Flüchtige und das Beständige, Ephemer, Epoxid, Erdfarben, Erosion, Experiment, Farbe selber herstellen aus der Cochenille Laus, Farbstoff, Feigenkaktus, Glasläufer, Gummi-Harz-Öl-Tempera, Gummi Arabicum, Hommage an die Natur, Insekten, Installation, Kanarische Insel, Karmin, Karminlack_ Karminsäure, Kaseintempera, Konzeptkunst, Kraft der Natur, La Gomera, Malerei auf Leinwand, Malreise La Gomera, Mary Anne Imhof, Mineralien, monochrom, monochrome Malerei, Mörser, Mörsern, Natur, Naturpigmente, natürliche Bindemittel, Natürliche Weiss-Grundierung, Ocker, Opuntie, organisch, Papier, Pigment, Pigmentfarbe, Pigmentherstellung, Pigmentherstellung aus der Cochenille-Laus, Pulver, roter Ocker, Rötel, Sand, Schildlaus, Spanien, Temperamalerei, Tusche, vergänglich, zwischen Werden und Vergehn

Los colores del fuego
40 Erdfarben der Insel La Gomera
in Epoxyd
je 30x30cm / 2013
Atelieransicht
Plakat für die Jahresausstellung 2014
Installation
25 Erdfarben der Insel Elba in Plastikbecher
schwarzer Sand der Insel Elba
Erd-ge-Schichten #1
Erdfarben der Insel Elba und synthetische Pigmente
100x110cm
Acryl auf BW
Erd-ge-Schichten_Gelb #1
Erdfarben der Insel Elba und La Gomera
synthetische Pigmente
Acryl auf BW
90x90cm